homepage wieder voll funktionstüchtig

alte News anno TBC
Gesperrt
Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

homepage wieder voll funktionstüchtig

Beitrag von Anaya » Di 20. Feb 2007, 15:35

nachdem alles etwas stückweise online kam, erst das dkp, dann die kleine memberlist, sollte nun auch wieder das newsposten klappen. man wird bei besuch von bodypull.net erst wieder auf der newspage landen. falls noch irgendwas fehlt/kaputt ist, lasst es mich wissen :p
Zuletzt geändert von Anaya am Fr 8. Jun 2007, 04:14, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Xarfai
Beiträge: 83

Beitrag von Xarfai » Mi 21. Feb 2007, 02:09

Aber wenn ich ehrlich bin find ich den neuen Header der seit paar Tagen on ist nicht so toll^^ finde der BG passt nicht so zum Logo und sow :P Sonst alles sehr fein :!:

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Mi 21. Feb 2007, 02:48

du hast halt keine ahnung, und ich hab ja sowieso die macht ;p
Bild

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mi 21. Feb 2007, 06:03

Österreicher irren sich nie

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mi 21. Feb 2007, 09:01

Anaya hat geschrieben:du hast halt keine ahnung, und ich hab ja sowieso die macht ;p
falsch.

ugh ugh!

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Mi 21. Feb 2007, 09:52

schweig still!
Bild

redroxxor
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Danke

Beitrag von redroxxor » Do 22. Feb 2007, 12:18

Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast !!

Gesperrt