T5 Sets

alte News anno TBC
Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

T5 Sets

Beitrag von Balthor » Fr 10. Nov 2006, 18:31

Wie vielleicht einige wissen wird das T4-Set in den eher leichteren 25er Instanzen im Addon droppen. In den schwereren gibts dann das T5, hier zu ein paar Screens soweit bekannt.

Warlock:
Bild

Paladin (aka Robocop):
Bild

Magier:
Bild

Priester:
Bild

Krieger:
Bild

Mehr ist leider noch nicht aufgetaucht im Netz.

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Fr 10. Nov 2006, 18:44

wow, hässlicher hätt ichs auch nich hingekriegt, respect :roll:

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Fr 10. Nov 2006, 18:49

Is das net das PvP arene set vom mage? :>
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

Schitzo
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

Beitrag von Schitzo » Fr 10. Nov 2006, 18:50

omg rosa tütü pala und n priest mir penisen auf den schultern und nem käuschheitsgürtel
lol
Zuletzt geändert von Schitzo am Fr 10. Nov 2006, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Fr 10. Nov 2006, 18:51

ooooooooooook spätestens nach diesem warlock pic ist es amtlich...

ich level mir nen hexer hoch!! das ist ja PORNO

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Fr 10. Nov 2006, 18:58

Narmoer hat geschrieben:Is das net das PvP arene set vom mage? :>
Die Sets können teilweise auch Arenasets sein, so genau ist das nicht bekannt, die Bilder hat glaub ich jemand aus dem Client "rausgehackt", daher weiß ichs net so genau.

Zum Thema Priester und "Penisse": So siehts von hinten aus:
Bild

Consanesco
Beiträge: 40

Beitrag von Consanesco » So 12. Nov 2006, 23:51

Zu dem lieblosen und dahingeschluderten Design des Paladin-Sets fällt einem nichts mehr ein.

Xarfai
Beiträge: 83

Beitrag von Xarfai » Mo 13. Nov 2006, 01:48

verflucht ich könnt mir bei dem warlock bild einen runter holen so geil ist das :shock:

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Mo 13. Nov 2006, 10:42

Xarfai hat geschrieben:verflucht ich könnt mir bei dem warlock bild einen runter holen so geil ist das :shock:
o_0
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mo 13. Nov 2006, 11:03

Jedenfalls hat im Allgemeinen Forum jemand einen Spaßtheard mit "T5 enthüllt" eröffnet wo 5 Schaafe abgebildet waren :lol: Als ich die Bilder dazugepostet habe, hats keine 5 Min. gedauert bis mein Posting gelöscht wurde und das 2 Uhr Nachts! :P

Funky
Beiträge: 12
Wohnort: Bayern

Beitrag von Funky » Mo 13. Nov 2006, 12:26

das was die priester da aufer schulter haben könnten 2 larven des großen wurms sein :D

siehe screenshot..
http://www.buffed.de/?i=23557

.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

Beitrag von .zorni. » Mo 13. Nov 2006, 16:33

Funky hat geschrieben:das was die priester da aufer schulter haben könnten 2 larven des großen wurms sein :D

siehe screenshot..
http://www.buffed.de/?i=23557
:lol:

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Fr 17. Nov 2006, 18:55

Neue Sets:

Magier:
Bild

Schurke:
Bild

Bizzl
Beiträge: 5

Beitrag von Bizzl » Sa 18. Nov 2006, 00:25

Paladin= Robocop (wuäh, mag i net).

Warlock und der obere Mage sind einfach nur stylo, GZ, wenn die sets wirklich so aussehen sollten! Schurke ist auch ganz nett...

Krieger sieht aus wie ein Warlock in Platte und der Priester trägt nen Jetpack (kein Netherdrache notwendig? +250% Speed?) :shock:

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Sa 18. Nov 2006, 18:36

Nachschub!

Schamane:
Bild

Jäger:
Bild

Gesperrt