DKP BWL/AQ

alte News anno TBC
Gesperrt
phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

DKP BWL/AQ

Beitrag von phi » Mo 17. Jul 2006, 00:07

Grade Mail vom Provider bekommen, dass die Probleme in ihrem RZ haben und deshalb Rollback machen mussten, hatte dann versucht noch'n Backup einzuspielen, aber das war wohl korrupt und hat alles kaputt gemacht <_< habe nun die Login-Daten vom Nax DKP übernommen aber naja, die eingetragenen Raids sind weg + Pkt. Hoffe Adri hat den Screen noch :>

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Mo 17. Jul 2006, 00:09

Screens + Raidtracker für alles außer Donnerstag

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mo 17. Jul 2006, 00:12

Dann schick mir mal bitte die Screens, dann hau ich die alten DKP - Punkte rein, Donnerstag bekommen wir vom Loot noch auf die Reihe.

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mo 17. Jul 2006, 01:58

Punkte sind wieder drin + Raidtermine für diese Woche.

Es könnte nun an einigen Stellen bei Bereitschaftspunkten fehlen.

Gesperrt