T4 Sets!

alte News anno TBC
Xarfai
Beiträge: 83

T4 Sets!

Beitrag von Xarfai » Mi 18. Okt 2006, 07:39

Meine Fresse sind ja wieder geile Sets dabei :shock: Wir Warlocks wurden nach der T3 Clown verarsche endlich erhört 8) Nur Fett :evil:

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=29640

Have Fun!

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Mi 18. Okt 2006, 08:51

Wäre nice, nur der Mage .... LooooooL sieht der scheiße aus ^^

Elenois
OS Special Guest
Beiträge: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Elenois » Mi 18. Okt 2006, 10:08

mh also bis auf wl find ich da die t3 besser

Noolis
Beiträge: 17

Beitrag von Noolis » Mi 18. Okt 2006, 10:19

cooler Post...aber stimmt schon bis auf die Waffen, die wirklich gut aussehen^^ haben alle sets ähnlichkeiten mit denen davor...die shamanen t4 sieht fast aus wie mage t2 nur nicht so hell leuchtend

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Mi 18. Okt 2006, 10:26

Naja, was erwartet ihr? Viel mehr bunt konnten sie ja nicht werden und wirklich viel hat Blizzard sich ja da noch nie einfallen lassen. Man schaue sich mal Priest t2 - t3 an. Alles nicht wirklich beeindruckend.

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Mi 18. Okt 2006, 11:11

Also Mage und Prister ist mal voll der mist -.- Hoffentlich werden die PvP sets geiler^^

Was mir als einzieges wirklich gut gefällt ist der WL, endlich ein set was zum ursprung der klasse past!

Xarfai
Beiträge: 83

Beitrag von Xarfai » Mi 18. Okt 2006, 13:15

Also ich find das der Priester edel kommt! Warrior ist auch fett wieder :) Mage... endlich auch mal was zum hänseln :P

Vandal
Beiträge: 33

Beitrag von Vandal » Mi 18. Okt 2006, 17:03

Das ganz am Anfang is hoffentlich Pala T4 und nicht das andere...

Ich hoffe es sind nur Entwürfe, denn wirklich ernst meinen werden die das ja wohl nicht, sind einige dabei die einfach nur lächerlich und um längen reduzierter aussehn wie T3


Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Mi 18. Okt 2006, 18:34

bei dem hunter set wünscht man sich nen zwergjäger T_T; ultrabreite schultern 4tw

Vandal
Beiträge: 33

Beitrag von Vandal » Mi 18. Okt 2006, 19:00

hmm ich glaub solange ich noch kein einzelnes Teil im Equip Fenster gesehn hab und den daraus resultierenden look glaub ich nix -.-

@Balthi
auch kein Beweis die Bilder sind auch alt und es könnte sich auch um andere BC sets Handeln, ich gebe meine Hoffnung so schnell nich auf :S

naja die intro zeigt jedenfalls zu 99% nen Pala (mount + Ashbringer) in nem Set das auch irgendwie zu den vorigen Looks passen würde

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Mi 18. Okt 2006, 19:25

Sylk hat geschrieben:bei dem hunter set wünscht man sich nen zwergjäger T_T; ultrabreite schultern 4tw
Du meins wohl ne ZwergenJÄGERIN!!! Genau FLU :)

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Mi 18. Okt 2006, 19:37

@ Vandal:

1. Bin ich Balthor und nicht Balthi
2. Sehen die Sets auf den Screenshots genauso aus wie in dem Video... und warum sollte sich jemand die Mühe machen und umständlich ganze Sets erstellen um das ganze zu faken? Außerdem sind die Screens aus der Alpha von BC, und da durften sowieso nur ausgewählte Tester ran.

Vandal
Beiträge: 33

Beitrag von Vandal » Mi 18. Okt 2006, 21:40

Habe nie davon geredet die outfits seien gefaked, sondern davon dass es hoffentlich nicht die neuen T4 sondern stattdessen Beispielsweise Arena Sets sein könnten, und bei der schon bekannten Menge an neuen Instanzen und Unterinstanzen wäre es keine Überaschung mehrere neue Klassensets zu haben wie z.B. die ZG und AB Sets.
Was im übrigen auch die Vermutung zulassen würde, dass es vielleicht garkein Set gibt welches als einziger und direkter Nachfolger des T3 Sets gedacht wäre, sondern versch. Sets mit versch. Schwerpunkten auf versch. Skillungen ausgerichtet in den versch. Instanzen zu finden oder zu erarbeiten sind.
Daher könnte man vermuten dass ein Testspieler sich diese Items aus der Itemdatenbank erstellt und angelegt hat, in dem evtl. fälschlichen Glauben es seien "the one and only" T4 Sets.

Ich werd Do. oder Fr. mal jemanden Fragen der mir da evtl genauers sagen kann ;)

Xarfai
Beiträge: 83

Beitrag von Xarfai » Mi 18. Okt 2006, 22:14

Ich werde direkt geil wenn ich das Warlock Set seh :D

Gesperrt