Diskussionen oder neue Raids für die Raidübersicht.

Moderator: Public Mods

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Diskussionen oder neue Raids für die Raidübersicht.

Beitrag von Adrienne » Di 26. Sep 2006, 15:56

Bin nach 4h rumfragerei leider zu müde noch groß was zu schreiben.

/discuss.

MfG Adrienne

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Di 26. Sep 2006, 16:37

hä ?

learn to explain
I found the fulfillment in hatred.

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Di 26. Sep 2006, 16:41

l2 read sunara... siehe den anderen Thread :p

Muhnie
Beiträge: 4

Beitrag von Muhnie » Di 26. Sep 2006, 16:43

ich glaub es hat was mit der Raidübersicht zu tun ?! oO

/edit .. ach fu, adrie war schneller =(

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Di 26. Sep 2006, 17:42

Hmm einerseits Übersichtlicher, abdererseits auch wieder nicht. Wenn ich sehen will, wer alles schon Huhu macht, ist das schon arbeit, oder hab ich was übersehen?

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Di 26. Sep 2006, 18:02

Es ist kein Ersatz für den Raidstatus, es ist eine Raidübersicht.
Ist auch nicht als Ersatz des alten Systems gedacht, sondern eher für Raideinsteiger oder Leute die einen neuen Raid suchen.

samadras
Beiträge: 25

Beitrag von samadras » Di 26. Sep 2006, 18:07

finde es sehr unübersichtlich, mir is aber noch nix besseres eingefallen, wenn doch noch meld ich mich bei dir :D

Enirallef
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Enirallef » Di 26. Sep 2006, 20:17

Vielleicht wäre es angebracht im Startpost eine Auflistung der einzelnen Instanzen anzufügen.

Es haben eventuell nicht alle ne wirkliche Ahnung was ein AQ-Clear bedeutet, bzw wie weit ein raid ist der vor Huhuran steht.

Soll heissen dass quasi eine Legende oben ist, wo dann z.b. steht:
AQ40:
1. Prophet Skeram
2. Battleguard Sartura
3. Fankriss the Unyielding
4. Princess Huhuran
5. The Twin Emperors
6. C'Thun
Opt. 1. Bug Family
Opt. 2. Viscidius
Opt. 3. Ouro


Weiss nich ob das soooo super ist aber naja... gibt eventuell 2-3 leuten die keinen dunst haben nen besseren einblick.

Man könnte bei dieser Legende auch noch Links zu Bildern dieser bosse machen oder sowas in der Art, wäre sicher auch hübsch.

mfg

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Mi 27. Sep 2006, 19:23

also ich find diese raidübersicht toll. einerseits zwar lediglich als raidübersicht gedacht, andererseits aber auch nette zusatzinfo zu den statusgeschichten.

binga hat mit seinem post ja schon indirekt angedeutet, dass man beide übersichten theoretisch auch zusammenkloppen könnte. die idee fand ich ebenfalls nicht schlecht.

daher hab ich mal in ner freien minute alle von adri in schwerstarbeit gesammelten infos ninjagegathered und zu den anderen raidstatusthreads in einen topf geworfen. heraus kam folgendes:

http://www.placeyourbets.de/dm

sicher noch an einigen stellen überarbeitungswürdig, aber im prinzip ist es das woran ich zuerst gedacht hab.
anzeigen der alli- und horderaids funktioniert derzeit vollständig. bei der instanzanzeige fehlt mir noch die idee für ne etwas weniger überladene anzeige aller raids bei den jeweiligen bossen. ausserdem steht dort ony und naxx noch aus, da lief mir grad die zeit für weg :>
Bild

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mi 27. Sep 2006, 19:44

wenne fertig bist sag bescheid dann setzen wir gleich nen perma-link ;>
I found the fulfillment in hatred.

aeowhyn
Beiträge: 33

Beitrag von aeowhyn » Mi 27. Sep 2006, 19:45

hammer zusammentragsarbeit adri und nette visualisierung anaya

Gunther
Beiträge: 30
Wohnort: St.Andreasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther » Mi 27. Sep 2006, 19:48

Respekt, sehr geil von euch beiden. Verlink deine Grafik doch auch nochmal im offiziellen forum, gibt zu 100% nen sticky

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Mi 27. Sep 2006, 22:08

Anaya hat geschrieben:also ich find diese raidübersicht toll. einerseits zwar lediglich als raidübersicht gedacht, andererseits aber auch nette zusatzinfo zu den statusgeschichten.

binga hat mit seinem post ja schon indirekt angedeutet, dass man beide übersichten theoretisch auch zusammenkloppen könnte. die idee fand ich ebenfalls nicht schlecht.

daher hab ich mal in ner freien minute alle von adri in schwerstarbeit gesammelten infos ninjagegathered und zu den anderen raidstatusthreads in einen topf geworfen. heraus kam folgendes:

http://www.placeyourbets.de/dm

sicher noch an einigen stellen überarbeitungswürdig, aber im prinzip ist es das woran ich zuerst gedacht hab.
anzeigen der alli- und horderaids funktioniert derzeit vollständig. bei der instanzanzeige fehlt mir noch die idee für ne etwas weniger überladene anzeige aller raids bei den jeweiligen bossen. ausserdem steht dort ony und naxx noch aus, da lief mir grad die zeit für weg :>
Sieht echt genial aus. Lass da die Tage mal drüber chatten :>

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Do 28. Sep 2006, 01:32

bin fast fertig. hab jetzt bei den auflistungen nach instanz die anzeige aller raids in tooltips gepackt, anstatt seitenfüllend auszubreiten. nun kann man evtl auch noch schöne bilder zu jeder instanz daszupacken
Bild

Elinor
Beiträge: 4

Beitrag von Elinor » Fr 29. Sep 2006, 02:19

huhu,

kurze übersicht für den bob1 raid:

aq40 - Raidleiter Ascoline/Baschtino
mc - Raidleiter Avalon/Toenz (nur noch twinkraid)
bwl, naxx - Raidleiter Shadowchaser/Timedancer
ony - Raidleiter Elinor


für den bob2 raid:

mc, bwl, ony, aq40 - Raidleiter Herrbertanas/Salima


und für gilde/allgemeines:

Gildenleitung/Kriegsmeister: Avalon, Elinor, Timedancer
Hoher Rat: Ascoline, Baschtino, Dmatz, Livius, Shadowchaser, Toenz


unsere homepage...naja... unser forum > www.bloodofbrothers.de

gruss
Elinor

Antworten