Rentenbescheid für Pyrmont…

Moderator: Public Mods

Antworten
Pyrmont
Beiträge: 2

Rentenbescheid für Pyrmont…

Beitrag von Pyrmont » Fr 22. Sep 2006, 12:15

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Überlegung habe ich mich entschlossen meinen guten alten Pyrmont einzumotten.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft online.

Dieses liegt daran das mich mein Berufsleben zurzeit sehr in Anspruch nimmt.

Die wenige Zeit die ich im Moment zur freien WoW-Verfügung habe, werde ich künftig mit meinem Rogue „Flipsi“ verbringen… ( Auch wenn das bedeutet das ich vorerst nicht mehr mit euch raiden kann :( )

Pyrmont existiert nur noch zum Mondstoff umwandeln… (Ohne großartige Items, Resi, etc…) da ich keinerlei Motivation aus der Klasse Mage mehr entwickeln konnte.

Der Schurke macht mir im Gegensatz zum Magier so viel Spass, das er einfach als Main gespielt werden muss. (Denke Spass geht auch bei einem Zeitintensiven Spiel wie WoW über alles)

Ich werde mit dem Mage in den nächsten Tagen die Gilde verlassen (da ohne Ausrüstung etc… eh nicht mehr spielbar), hoffe jedoch das ihr mich dennoch mit dem Schurken als Main weiterhin dabei (in der Gilde) haben möchtet.

Falls ihr euch denkt: „Warum in der Gilde behalten wenn er nicht mehr im Raid dabei ist….“ könnte ich das jedoch nachvollziehen (auch wenn ich es traurig fände).

Zudem stehe ich mit meinem Schurken für Raid-externe Abenteuer wie Drachen Zul etc.. weiterhin als Hilfe zur Verfügung (Unabhängig von eurer Entscheidung).

Und wer weiss…. vielleicht braucht ihr ja irgendwann mit lvl 70 bei BC mal wieder einen Schurken für die neuen 25`er Raids… bis dahin dürfte sich die bisherige Ausrüstung „egalisiert“ haben :wink:

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung akzeptieren ohne sauer auf mich zu sein.



Zukünftig schurkige Grüsse :twisted:

Christian

(Flipsi / Pyrmont)

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Fr 22. Sep 2006, 13:32

Da wird sich nen Weg finden. byebye Pyr... hallo flipsi :p

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Fr 22. Sep 2006, 16:16

Adrienne hat geschrieben:Da wird sich nen Weg finden. byebye Pyr... hallo flipsi :p
/aye
I found the fulfillment in hatred.

Benutzeravatar
Psystorm
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Psystorm » Fr 22. Sep 2006, 17:55

haste ja schon länger drüber nachgedacht.. na dann huhu flipsi ^^

Martin
Beiträge: 31

Beitrag von Martin » Fr 22. Sep 2006, 20:42

kenn ich :(

und kann es vollstens nach vollziehen.

PS: schwuler name! ~~

Pyrmont
Beiträge: 2

Beitrag von Pyrmont » Sa 23. Sep 2006, 09:51

Ist eine Gnom-Schurkin...

In der engeren Namensauswahl standen "Harald" und "Flipsi".

Habe mich für Flipsi entschieden.

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Sa 23. Sep 2006, 10:00

Pyrmont hat geschrieben:Ist eine Gnom-Schurkin...

In der engeren Namensauswahl standen "Harald" und "Flipsi".

Habe mich für Flipsi entschieden.
Strange guy, dude!

Antworten