Tank Menowar has died

Moderator: Public Mods

Menowar
Beiträge: 1

Tank Menowar has died

Beitrag von Menowar » Fr 22. Sep 2006, 02:14

Wie ihr sicher schon alle gemerkt habt hab ich vor einigen Tagen meinen Krieger nebst anderen chars zu Grabe getragen!

Wieso werdet ihr euch evtl. fragen:
WoW hat mich viel gekostet nich nur Geld sondern auch mein rl is dadurch zu grunde gegangen.
Ich muss jetzt erstmal wieder alles das was kaputt gegangen ist wieder richten und danach möchte ich auch nicht mehr mit dieser Sucht beginnen daher hab ich meinen Account gelöscht und nich stillgelegt wie man esmir nahegelegt hatte.

Es war aber nich alles schlecht bei WoW ich hab viele Leute kennengelernt mit denen ich viel lustiges erlebt habe auch wenn es nich immer ganz einfach war.
Aber zum Ende hin war es auch nich mehr ganz das wahre da viele neue Gesichter dazugekommen sind und viele gute alte gegangen sind.
So hat das raiden einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Durch all die neuen Leute ist z.B. Nightforce kaputt gegangen was sehr schade war weil wir schon etwas besonderes waren.

Die einzigen die mir fehlen werden sind: Psystorm Heckler Aeowyhn Adrienne Augu Mctempler Aldrat Zalkoru Darksorrow Sunara Ironhead Berserka Martiness und alle die sonst noch so bei NF dabei waren.
(Sorry wenn ich jemanden vergessen hab)

In diesem Sinne euch nochviel Spaß und ich werd mich ma im ts blicken lassen!!!!!!!!!!


P.S.: Aber wenn ihr den wahren Grund für mein Ende wissen wollt : Es ist eine Frau also wenn ihr euch beschweren wollt ihr Name ist Utopia !!!!!!!!!!!!!!

Ripper
OS Special Guest
Beiträge: 130

Beitrag von Ripper » Fr 22. Sep 2006, 03:01

apüh

die woche der Abschiede.

Machs gut!

Heckler
Beiträge: 14
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Heckler » Fr 22. Sep 2006, 03:13

;(

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Fr 22. Sep 2006, 07:05

Mach's gut Meno.

Und nasch nicht soviel bei Haribo.

<3
I found the fulfillment in hatred.

aeowhyn
Beiträge: 33

Beitrag von aeowhyn » Fr 22. Sep 2006, 08:39

:( sehr schade

Funky
Beiträge: 12
Wohnort: Bayern

Beitrag von Funky » Fr 22. Sep 2006, 09:14

bye bye meno

hf un gl im rl :wink:

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Fr 22. Sep 2006, 10:00

Man Meno Du Nappel!!!! Mach´s gut bist ja schon sehr lange nicht mehr Glücklich am Spielen. Ist vielleicht besser so.

redroxxor
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von redroxxor » Fr 22. Sep 2006, 11:32

We'll miss you Meno-war,mage,priest,hunter Euch alle eben :P

Machs gut oder besser !

Grüße Red !

Boco
pew pew pew
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boco » Fr 22. Sep 2006, 11:32

jo machs gut, war ne schöne zeit mit dir :)

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Fr 22. Sep 2006, 13:32

Alles gute dir. Mach das beste draus.
Abschied ist immer ein wenig Sterben.

Schitzo
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

Beitrag von Schitzo » Fr 22. Sep 2006, 14:56

bisher is jeder ab und an ma wieda gekomm also bis späda meno

Darksorrow
Beiträge: 18

Beitrag von Darksorrow » Fr 22. Sep 2006, 17:00

Oh my god they killt meno :*(

Doirid
Beiträge: 26

Beitrag von Doirid » Fr 22. Sep 2006, 17:07

Hey Menowar,

traurig das auch du das handtuch wirfst, aber WoW ist halt nicht alles im Leben, auch wenn es n klasse zeitvertreib ist! Meno vllt. sieht man sich ja mal Reallife mäßig, jetzt hast du ja wieder Zeit!

Cu

Zalkoru!!!!
<---ehemaliges Zalkoru ;-)

goauld
Beiträge: 1

Beitrag von goauld » Fr 22. Sep 2006, 17:21

jo meno hau rein und mach es gut.

dein kleines goa :)

Antworten