Greta want's Worldboss

alte News anno TBC
Gesperrt
Greta
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Greta want's Worldboss

Beitrag von Greta » Mi 13. Sep 2006, 03:01

Heyho ihr lieben!

Nachdem ich von Jezebell aufgefordert wurde mein Anliegen ins Forum zu schreiben, soll das hiermit getan sein.

Ich würde gerne mal bei euch mitkommen, um den Stab des rasanten Wachstums zu erhalten.
Ich würde dies gerne mal mit unserem Raid machen, aber leider machen wir dies nicht mit unserem.
Ich würde euch den vorschlag machen 100g in die Raidkasse zu spenden um endlich mal an diesen Stab heranzukommen.

Ich bin T2 Druidin und habe bisher "nur" den Stab der Dominanz.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn meine Anfrage ernstgenommen wird und wir so bald wie möglich einen Raid in meiner Begleitung zustande bekommen. Die Eile von meiner Seite ist leider nur da, weil ich in 3Wochen im Langzeiturlaub bin...

Vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruß, Greta

Ironhead
Beiträge: 23

Beitrag von Ironhead » Mi 13. Sep 2006, 09:40

da würd ich anstelle der 100g aber lieber 3 Fläschchen der Titanen vorziehen.

Darksorrow
Beiträge: 18

Beitrag von Darksorrow » Mi 13. Sep 2006, 16:31

soweit ich weiß ist der Stab des Rasanten wachstums bei unseren Priestern als Naturresi item noch begehrt!

Greta
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Titanen

Beitrag von Greta » Do 14. Sep 2006, 23:01

jo...ich würde euch auch 3 Fläschchen der Titanen geben...no problemo!

ich hab auch gehört, dass 3 priester von euch den noch brauchen, aber lässt es sich nicht irgendwie einrichten, dass ich den haben kann? ihr werde ja noch öfter losgehen und ich bin ja wie gesagt in 3 wochen erstmal länger weg...wäre super nett!

Lieben Gruß, Greta

Gesperrt