Ehrenhalle

Moderator: Public Mods

Antworten
Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Ehrenhalle

Beitrag von Adrienne » Di 12. Sep 2006, 03:33

Heute abend beim betrachten des blutigen FSK von EG (gz an der Stelle von mir) kam mir die Idee eine kleine Ehrenhalle der 40er Raidinstanzen und Bosse zu erstellen.
Warum keine 20er Instanzen?
Nun, zum einen kaum nachvollziehbar da mir die Daten fehlen, desweiteren mich hat dabei immer mehr das 1st clear bzw die interessanten Gegner (in ZG halt noch Jin'do ;) ). Diese zwei/drei Strichchen kann man sich sparen, sonst kommt bald noch wer und will das First Draki down sehen... und dann First Baron und First Gandling... *grusel*

Verewigt werden alle Gilden/Raids die schonmal einen FSK hatten, wer mich korrigieren möchte ist wie gewohnt dazu aufgefordert. Links zu den einzelnen Seiten sind mit Klick auf den Namen verfügbar.

[glow=blue]DND (aka Nightforce, aka Nightguard & Night Skulls + Salvation): 26[/glow]
Weltbosse:
Kazzak, Azuregos, Onyxia, Taerar, Emeriss, Lethon
MC:
Magmadar, Gehennas, Garr, Shazzrah, Geddon, Ragnaros
BWL:
Lashlayer, Firemaw, Ebonroc, Flamegor, Chromaggus, Nefarian
AQ40:
Sartura, Fankriss, Huhuran, Twins, Ouro, C'thun
Naxxramas:
Maexxna, Noth, Gluth

[glow=red]Endgegner: 10[/glow]
MC:
Lucifron, Sulfuron, Golemagg, Majordomo
BWL:
Vaelastrasz
AQ40:
Skeram, Vem & Co.
Naxxramas:
Großwitwe Faerlina, Patchwerk, Freeloo... öhm Grobbulus

[glow=blue]Confidence & Friends: 2[/glow]
Naxxramas:
Instructor Razuvious, Anub'Rehkan

[glow=red]FOTC: 2[/glow]
Weltbosse:
Ysondre
AQ40:
Viscidus, FHK und SSK C'thun => wahrscheinlich FS AQclear!

[glow=blue]Sons of Revolution: 1[/glow]
BWL:
Razorgore

Open Impa Roxxor Shit:
[glow=red]Hogger[/glow] - konnte bisher leider nicht ermittelt werden, erster Mörder: bitte melde dich!
[glow=red]Gamon[/glow] - oder E.F.F.C.P.Ö.G. wie er schonmal genannt wurde ( die volle Ausschreibung ist leider nur begrenzt jugendfrei) ist leider auch unbekannter Hand verstorben.

Ende.
MfG Adrienne aka teh impa Hordenschami :p

PS: Bei Kritik/Anregungen/Vorschlägen möglichst per PM, da ich mir das Recht vorbehalte hier ab und an zu löschen (mit dem Forendolch wedelnd).
Zuletzt geändert von Adrienne am So 3. Dez 2006, 23:47, insgesamt 10-mal geändert.

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Di 12. Sep 2006, 11:59

hatten wir nit den anub first? :roll:

Timianbruck
Beiträge: 2

Beitrag von Timianbruck » Di 12. Sep 2006, 12:23

Und was ist mit Hogger? Den hatt ich nämlich zuerst gelegt. ;-) Jaaaaa gut, der Witz ist alt, aber mir war danach.

Grüsse

Timian

chickn
Beiträge: 15

Beitrag von chickn » Mi 13. Sep 2006, 20:57

leider muss ich zugeben dass ihr geddon damals als erstes hatte =P

lang ists her :)

Antworten