BC - Waffenkammer

alte News anno TBC
Gesperrt
Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

BC - Waffenkammer

Beitrag von Balthor » Mo 4. Sep 2006, 14:59

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Muhnie
Beiträge: 4

Beitrag von Muhnie » Mo 4. Sep 2006, 17:52

*sabber*

der 1h mace mit dem drachenkopf würd meiner muhnie sicherlich passen xD

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Mo 4. Sep 2006, 21:59

ob sie mehr als 5 minuten pro design gebraucht haben? :|

Enirallef
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Enirallef » Di 5. Sep 2006, 16:03

5 Minuten ? ... in der Zeit haben die alle Dolche erstellt...
die sind ja total stümperhaft und langweilig

buuuuuh

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Di 5. Sep 2006, 16:28

das ist echt mal grottenschlecht...

aaaaber das is doch nur ne vorschau, dass wird doch alles noch überarbeitet...bestimmt...vielleicht...obwohl :?: :roll:

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » Di 5. Sep 2006, 17:20

ich sag nur : " gogo powerrangers!"

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Sa 9. Sep 2006, 22:55

Bild

Zur Erklärung dieses "blabla Rating":

In Burning Crusade werden Gegenstände nicht mehr die bisher normalen direkten Eigenschaften wie "1% Spell Crit" oder "1% Parieren" besitzen. Aufgrund der Tatsache, dass mit Voranschreiten der Level die Items auch immer besser werden, käme es früher oder später einem Dilemma. Es wäre irgendwann eine Grenze erreicht, die Items einfach zu mächtig werden ließe. Daher führt Blizzard mit Burning Crusade das "Rating"-System ein - quasi eine künstliche Bremse für euer bisheriges Equipment.

Wie genau das ganze System funktioniert, steht noch nicht direkt fest. Allerdings lassen sich durchaus schon einige Fakten nennen. Nehmen wir als Beispiel den Frostfire Robe (Tier 3 Magier Set). Diese besitzt als Eigenschaft unter anderem 1% Spell Crit und 1% Spell Hit. In Burning Crusade wäre dieses aber nun "14 Spell Critical Rating" und "8 Spell Hit Rating". Diese Werte (14 und 8) entsprechen den oben genannten Pendants (1% Crit und 1% Hit).

Nun kommt der springende Punkt: Diese Wertung bezieht sich NUR auf Level 60. Sobald ihr ein Level ansteigt, sinkt die Umrechnung und eure 14 Spell Critical Rating entsprechen nun nicht mehr ganz 1% Crit. Das heißt, eure Gegenstände werden bis Level 70 also an Qualität quasi abnehmen (der genaue Umrechnungsfaktor von Level 70 ist leider noch nicht bekannt). Damit sichert sich Blizzard, dass die Itemschraube sich nicht zu stark weiter nach oben dreht und man in humanen Regionen bei dem Design der Boni bleiben kann. Außerdem sind nun auch feinere Steigerungen möglich (zum Beispiel 1/2 Spell Hit Chance) und neue Gegenstände zwischen Level 60 und 70 versinken für Spieler mit sehr guter Ausrüstung aus Instanzen nicht in der Bedeutungslosigkeit.

Bleibt noch die Frage, ob mit Erscheinen von Burning Crusade auch die alten Gegenstände in das neue System gesetzt werden und wenn ja, ob die Rechnung auch umgekehrt wirkt. Ein Level 55 Spieler nun müsste mit einem "14 Spell Critical Rating"-Item daher eigentlich mehr als 1% Crit-Chance haben und erst bei Erreichen von Level 60 genau auf 1% kommen, was aber wiederrum das bisherige Balancing ändern würde. Vielleicht wirkt die veränderte Umrechnung aber auch nur für Charaktere von Level 61-70.

Hier noch eine Tabelle zum Umrechnen aller Relevanten Item-Eigenschaften für Burning Crusade (gilt NUR für Level 60 Charaktere):

1% Spell Critical 14 Spell Critical Hit Rating
1% Spell Hit 08 Spell Hit Rating
1% kritischer Schlag 14 Critical Hit Rating
1% Trefferchance 10 Hit Rating
1% Parieren 20 Parry Rating
1% Blocken 05 Block Rating
1% Ausweichen 12 Dodge Rating
07 Verteidigung 10 Defense Rating
09 Verteidigung 13 Defense Rating
11 Verteidigung 16 Defense Rating

Gesperrt