Seite 1 von 1

.

Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 14:11
von Eraser
...

Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 23:12
von Glaimbar
10/09 *WICHTIG* Accountsicherheit

...

•Verbindet euren World of Warcraft-Account für zusätzliche Features und Funktionen mit einem Battle.net-Account. (Dies verhindert auch, dass ein Dieb euren Account mit seinem Battle.net-Account verbinden kann.)

•Die Verwendung eines Blizzard Authenticators oder eines Battle.net Mobile Authenticators hilft dabei, euren Account vor Diebstahl zu schützen.

...

Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 01:03
von Eraser
und?

ich halte battle.net immer noch für den größten schwachsinn den blizzard sich je ausgedacht hat.

Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 11:25
von Neomie
ich wurde ja auch gehackt kanns froh sein wenn blizz keine ganze woche braucht um dir den scheiß wieder zugeben.

Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 13:06
von Eraser
joa schaun wa mal, is halt unglücklich das es am freitag passiert is, dadurch das am wochenende nicht gearbeitet wird. naja

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:00
von Meow
Hatte meinen shit nach 2 tagen ticketbearbeitung wieder bei allen chars im briefkasten.

Blizzard Authenticators ftw für 6 ois!