LÖcher

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

LÖcher

Beitrag von zunamia » So 9. Nov 2008, 18:59

Bild
Bild

Bild
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » So 9. Nov 2008, 20:49

"das war schon so"
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » So 9. Nov 2008, 21:23

jedenfalls kann ich da nichts vorstellen oder so, da hält der mich ja für total gaga... naja, noch mehr halt
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Fallênty
Beiträge: 22
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallênty » So 9. Nov 2008, 23:57

Fugenkitt + bischen Farbe sollten eigentlich reichen, oder nimmst ne silikon spritze ausm baumarkt bzw PU-Schaum.

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » Mo 10. Nov 2008, 00:03

ah ja... und dann ist die illusion komplett und mein vermieter denk ich wäre ein zauberer weil die kabel einfach aus der wand kommen?
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Ripper
OS Special Guest
Beiträge: 130

Beitrag von Ripper » Mo 10. Nov 2008, 01:27

zuna zeigt ihre löcher ! rrrrrrrr

Xaldasch
OS Special Guest
Beiträge: 30
Wohnort: Freiburg /Elbe

Beitrag von Xaldasch » Mo 10. Nov 2008, 18:20

Ich find die löcher für die Kabel gar nicht so wild. Aber wie hast du das mit den Höhlen für die Anlagenbausteine erklärt?

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Mo 10. Nov 2008, 18:26

Xaldasch hat geschrieben:Ich find die löcher für die Kabel gar nicht so wild. Aber wie hast du das mit den Höhlen für die Anlagenbausteine erklärt?
das war schon so^^

aber selbst wenn die nachträglich voll reingesägt worden wären.."das war schon so!"
Bild

Antworten