Patch 3.0.2 Preload

Moderator: Public Mods

Antworten
Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Patch 3.0.2 Preload

Beitrag von Anaya » Mo 13. Okt 2008, 21:53

für den fall einer hats bisher verpennt zu laden:

http://ftp.freenet.de/pub/4players/host ... n_full.zip

u need all 3 parts
das sind auch nur die content files vom patch, der installer kommt am patchday. diese dateien sollten auch in folgende verzeichnisse nach dem entpacken geschoben werden:



World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update --> wow-partial-1.MPQ und wow-partial-2.MPQ

World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update --> Installer Tome 2.mpq


falls im WoW ordner kein "Updates" verzeichnis existiert, ein neues mit diesem namen anlegen. darin dann nochmal 2 ordner "WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update" und "WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update" erstellen, und die 3 dateien aus den zip files in oben angegebener folge in diese unterordner kopieren. done.
Zuletzt geändert von Anaya am Fr 24. Okt 2008, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Di 14. Okt 2008, 12:23

Und für den Fall dass das manche noch nicht mitbekommen haben: Der Patch kommt morgen, also beeilt euch!

Chrizzo
Beiträge: 65

Beitrag von Chrizzo » Di 14. Okt 2008, 12:57

was ihr wolle?
[img]http://www.mysigspace.com/wrsig/67721564.jpg[/img]

phridoline
Beiträge: 14

Beitrag von phridoline » Di 14. Okt 2008, 15:29

Wie ich das schon im Hintergrund runtergeladen habe und WTF wie ich 1GB extra runtergeladen habe weil sie jetzt plötzlich ein "Update" unterverzeichniss für patches machen -.-

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Mi 15. Okt 2008, 10:27

Ich hab keine Sturzbach datei!

Könnte jemand so freundlich sein und mir den
WoW-2.4.3-to-3.0.2-enGB-Win-Final-downloader
iwo uppen?

Meine ist und bleibt verschwunden.

EDIT:

Hat sich erledigt jetzt findet er WoW als solches nicht. *hurray*
Das gefundene WOW ist kaputt...

Sylistra
Beiträge: 1
Wohnort: London!

Beitrag von Sylistra » Fr 17. Okt 2008, 12:37

hab auch irgendwie probleme, sobald ich die patch partial dateien gedownloadet hab und den installer anschmeiß kommt bei 4% eine error 2 meldung die laut blizzard bedeutet, dass ich irgendwas doppelt installiert hab, weiß nur nicht was ich daran ändern kann, wow neuinstallieren ist irgendwie blöd. -.-

need help :/

Antworten