Anaya brauch deine hilfe....

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Anaya brauch deine hilfe....

Beitrag von Naliz » Do 14. Aug 2008, 14:43

Du ohhhh großer brauner Bär kommst doch aus Hennef oder?

Gibbet da in der nähe vom Bahnhof ( Radius 200 Meter ) ne Tanke / Kisok?

grüße caliz

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Do 14. Aug 2008, 14:59

lal..

tanke is ne ecke weiter. kleiner bahnhofskiosk, 50m auf der andern straßenseite n norma, und so ~200m entfernt is der marktplatz da is auch n hit. bei ladenschluss/sonntags haste natürlich größtenteils gelitten :P
Bild

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Do 14. Aug 2008, 16:54

....und es gibt dort eine Unterführung^^
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Do 14. Aug 2008, 17:15

bäm da scheint hennef ja quasi ne weltstadt zu sein
allet klar ^^

brauch nur was wo ich ne cola und müsliriegel bekomme :D

aber das scheint so wie du es beschreiben hast ja vorhanden zu sein :D

@ nymphe das du sowas weißt... an so kleinigkeiten kann ich mich im vollrausch nie erinnern...

grüße caliz

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Do 14. Aug 2008, 17:27

was willste überhaupt in der weltstadt?^^
Bild

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Do 14. Aug 2008, 17:49

treff mich am bahnhof mit jemanden für ne tour auffm rad...

hennef - kölner dom - hennef
und auffm rückweg werd ich mich wohl in hennef nochmal mit was zu trinken / futtern versorgen müssen weil ich ja noch bis nach beuel muss mit der fitz

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Sa 16. Aug 2008, 18:07

hättest ja vorher mal sagen können das ihr in hennef noch keine asphalt kennt und alles mit kopfsteinpflaster zubaut.... ur rennrad freundlich :-/

dafür schmeckt das weizen in dem biergarten am bahnhofdoppelt gut bei der bedienung :P

Antworten