Phantasialand

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Phantasialand

Beitrag von zunamia » Do 24. Jul 2008, 12:57

Hallo ihr lieben..

Eigentlich wollte Anaya ja diesen Thread eröffnen aber der is ja n oller schnarchhannes deswegen mach ich das mal.

Also:
Der Sommer ist die Zeit der erlebnisse und Aktivitäten, alle kommen aus ihren Löchern und man macht eher mal was im freien als vor dem PC abzugammeln. Wer einen LAG (LebensAbschnittsGefährten) hat, wird sich dann noch öfter den Satz "nu mach ma dat Ding aus" oder ähnliches anhören müssen.
Viele schaffen es dann auch tatsächlich sich ohne Folgeschäden dem Sonnenlicht aus zusetzen. Doch mit wem unternimmt man was? Nachdem man sich den ganzen Winter bei kaum einem gemeldet hat und lieber gezockt hat...??

Tja und da kam meine Phantastische Idee (war auch bissi anayas Idee^^)

Ich würde voll gern mal ins Phantasialand und als Gruppe ist echt billiger und viiiiel lustiger ausserdem könnte man sich so mal RL treffen oder auch einfach mal deinen LABs den dreckigen haufen vorstellen :)

Jedenfalls wollte ich mal anfragen ob evtl der ein oder andere lust hätte auf nen dicken Gruppenausflug ist Phantatialand?!


http://www.phantasialand.de
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

sort
OS Special Guest
Beiträge: 299

Beitrag von sort » Do 24. Jul 2008, 13:42

kein bock

darf ja bei dem ganzen kack ned mitfahren da über 1m20 groß :o
http://www.myspace.com/johndoe0607
[img]http://i359.photobucket.com/albums/oo39/holsiedir/Bild23.png[/img]

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Do 24. Jul 2008, 14:13

Zuuuu weit weg, und zuuuu wenig Geld.

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » Do 24. Jul 2008, 14:19

ihr seid ja sooo scheisse
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Do 24. Jul 2008, 14:20

da es quasi direkt bei mir vor der haustür ist, wär ich natürlich dabei :D

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Do 24. Jul 2008, 14:38

is mir au zu weit weg atm. event. wenn ich ma umzieh da in die gegend oder so ;)
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Merowing
OS Special Guest
Beiträge: 67

Beitrag von Merowing » Do 24. Jul 2008, 16:51

toller park, aber naja... zu weit weg und so :cry:

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Do 24. Jul 2008, 18:32

exakt 702,9 km

ööhm möööp ne -.-
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Nessy
OS Special Guest
Beiträge: 91
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessy » Do 24. Jul 2008, 19:33

zu weit weg,

vote 4 heide park

Ripper
OS Special Guest
Beiträge: 130

Beitrag von Ripper » Do 24. Jul 2008, 20:38

ich war da schonmal !!!!

und für ein bisschen rrrr würd ich auch nochmal ko0mmen

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Do 24. Jul 2008, 21:38

rrrrr?

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » Sa 26. Jul 2008, 09:37

wir könnten uns auch auf nen andern park oder so einigen... und sicher wohnt irgendwo jemand in der nähe bei dem man sich kack dreist einquatieren kann :)
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Ripper
OS Special Guest
Beiträge: 130

Beitrag von Ripper » Sa 26. Jul 2008, 09:58

Naliz hat geschrieben:rrrrr?
Ein bisschen rrr halt

Antworten