Alle Jahre wieder!!

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder!!

Beitrag von zunamia » Fr 18. Jul 2008, 14:34

Hallo meine lieben Liebenden...

Ich weiss, es ist noch etwas früh aber ich bin natürlich wieder voller vorfreude und leicht in Panik ich könnte es zu spät ankündigen...

Ich lade alle Herzlich vom 30-31 August nach Siegen ein! Denn ich feier wie jedes Jahr meinen Geburtstag. Schlafplätze sind reichlich vorhanden, da ich kürzlich erst umgezogen bin. Anreise ist natürlich auch früher möglich, falls es besser passt oder sich sonst nicht lohnt.

Ich stelle natürlich Kost, Logie und ne Freizügige jedoch etwas mollige Mitbewohnerin :))


Würde mich Freuen wenn Ihr kommt. Wenn nich habta pech gehabt.

PLZ wäre 57258 für genauere Adresse mich anschreiben...
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

sort
OS Special Guest
Beiträge: 299

Beitrag von sort » Fr 18. Jul 2008, 15:05

wat, wer bist du denn?

<3
http://www.myspace.com/johndoe0607
[img]http://i359.photobucket.com/albums/oo39/holsiedir/Bild23.png[/img]

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Fr 18. Jul 2008, 15:35

Klingt gut, dürfte zeit haben wies ausschaut.
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Fr 18. Jul 2008, 16:16

alle?

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Fr 18. Jul 2008, 17:26

im auftrag des quotens:
jeder is herzlich willkommen der bock auf n lustiges wochenende hat und mit mir n bier trinken wil, oder 2 oder so.
Bild

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » So 24. Aug 2008, 22:20

Also, falls jemand lust hat sollte er es bald sagen :)

bär kommt übrigens auch^^
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » So 24. Aug 2008, 22:40

wieso haben eigentlich alle mollige mitbewohnerinen? :-(
gibt es keine wg willigen geilen schlampen? :-(

wenn ich nicht auf alk entzug wär würd ich ja echt gerne ma mit dir nymphe und dem bär anstoßen :-/

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Mo 25. Aug 2008, 07:15

Naliz hat geschrieben: wenn ich nicht auf alk entzug wär würd ich ja echt gerne ma mit dir nymphe und dem bär anstoßen :-/
Alk entzug? Bist krank? oder nimmst was anderes? :D
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » Mo 25. Aug 2008, 11:27

stell dich halt net so an... bekommst ne fanta (mit schuss)
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » Mo 25. Aug 2008, 18:39

kommt der balde auch :P?

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mo 25. Aug 2008, 19:17

ich versuch das grade son bissie zu planen, würde event. die woche nach köln gehen und auf den rückweg dann kommen. jetzt ist mein auto noch ab morgen in der werkstatt muss mal gucken ob das alles zeitlich hinhaut.
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » Mo 25. Aug 2008, 19:53

würde mich echt freun... kannst ja ma sehn ob du shali erreicht bekommt... oder so... :))
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Mo 25. Aug 2008, 20:52

dann guck, das du das geplannt bekommst...

ich guck, das ich das wochenende ein auto hab, dann komm ich auch vorbei...

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mo 25. Aug 2008, 21:28

Naliz hat geschrieben: ich guck, das ich das wochenende ein auto hab, dann komm ich auch vorbei...
das ein anreiz wär schon geil
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » Mo 25. Aug 2008, 22:16

sagt nur frühzeitig bescheid, dami ich weiss wieviel sprit ich kaufen muss
[url=http://www.xchar.de/character/172999?ref=110254&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/172999.png[/img][/url]

Antworten