oje oje oje oje

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

oje oje oje oje

Beitrag von Thebride » Mo 30. Jun 2008, 06:33

Und ich habe es euch gesagt... :)
Spain WINS

das ihr das match gewinnen könnt , soviel glück könnt nicht mal ihr haben :)
obwohl das ihr überhaupt ins finale gekommen seid war schon sehr viel glück.

how ever ...
mies gespielt - verdient verloren

E viva España !

GRUSS

oktay
OS Special Guest
Beiträge: 162
Wohnort: POTT

Beitrag von oktay » Mo 30. Jun 2008, 10:14

FUCK YOU :x
Six.: Boa Mann, Ey FU Hey!

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mo 30. Jun 2008, 11:31

sehr witzig.... hahahaha hahaha kann gar nimmer aufhören zu lachen. geh randoms ärgern! :x
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Mo 30. Jun 2008, 12:11

DE > AT..... weil Finale > Vorrunde

nuff said.

sort
OS Special Guest
Beiträge: 299

Beitrag von sort » Mo 30. Jun 2008, 12:24

is ganz klar dass at seine seit jahren gepflegte freunschaft zu spanien pflegt oder is das einfach nur ... bullshit?
http://www.myspace.com/johndoe0607
[img]http://i359.photobucket.com/albums/oo39/holsiedir/Bild23.png[/img]

Merowing
OS Special Guest
Beiträge: 67

Beitrag von Merowing » Mo 30. Jun 2008, 12:26

hä sort?

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mo 30. Jun 2008, 13:39

Hm, Österreich Weltrangliste Nr. 92
Deutschland Weltrangliste Nr. 4

Deutschland : Österreich - 1 : 0
Deutschland : Kroatien - 1 : 2
Österreich : Kroatien - 0 : 1 (durch Elfmeter, keine reellen Torchancen für die Kroaten!)

und jetzt "winnie poo style" *denken*

AHA! hahah :D

WM 2010, wir kommen!
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » Mo 30. Jun 2008, 13:54

also ich bin ja kein großer fan der duetschen FU?BALL nationalmannschaft
aber hier als österreicher deutschland auszulachen oder durch milchmädchen-rechnerei sich irgendwie die leistung der ösis schön zu reden grenzt an größenwahnsinn
denn zur wm 2010 wird sich österreich nicht einmal qualifizieren

nichts desto trotz fand ich die leistung der "sportler" ( haha ) gestern abend mehr als beschämend ... aber so sind millionenschwere sportler halt ohne anreiz ...
fussballer ( haha ) können den reiz eines titels oder einer platzierung gar nicht nachvollziehen .. geht eh nur ums geld




€dit meint: ich verwette mein legsuit, dass österreich sich nicht qualifiziert um dem nachdruck zu verleihen
Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mo 30. Jun 2008, 14:10

Balthi hat geschrieben:


€dit meint: ich verwette mein legsuit, dass österreich sich nicht qualifiziert um dem nachdruck zu verleihen
Is das sowas wie ein Nanosuit aus Crysis? :lol:
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Antworten