Wanted: Emeriss

Moderator: Public Mods

Antworten
.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

Wanted: Emeriss

Beitrag von .zorni. » Mo 14. Aug 2006, 12:09

neue meldung: 'zorni hat emeriss ganz alleine gelegt'.



sie benutzte dazu eine selten benutzte verwirr technik,selbige wird im folgenden satz näher beschrieben und darf da copyright by zorni natürlich unter absprache angewandt werden.


...sie näherte sich oben genanntem grünen monster um erstmal ihr immer mitgeführtes necessaire nach einem odol mundspray zu durchforsten,dieses auszupacken und emeriss (da großer mundgestank) erstmal ein paar
sprüher in den rachen zuzugestehen,bevor sie zur großen tat voranschritt..

stille legte sich über die wälder, emeriss verharrte und dachte sich, ''neuer scherz dieser kleingeborenen,mich zu ärgern''

doch er wurde belehrt..denn es gab einen knall und emeriss sah nicht richtig..tanzte da vor ihm eine halbnackte elfe und verwirrte seine sinne

(den sinnesverwirrzauber lernt man übrigens für 1.5g bei mir *g*)

kaum hatte er seinen ersten schrecken überwunden ,bemerkte er eine veränderung in sich vorgehen.....es zuckte,es zwackte und kaum ,wie er sich versah begannen seine beine zu tanzen....
nun begann eine regelrechte 2 frau/drachen disco in emeriss's hort.

da nun bekannt ist,dass zorni keine einzigen tanz wettbewerbe verloren hat , selbst gegen starke kontrahenten wie faelia und bersi, gab der drache nicht kleinbei und tanzte regelrecht den hort flach...

nun geschah das wunderbare.. ausgelaugt und ohne kraft viel emeriss nach geschlagener stunde des tanzens einfach um und hauchte nur: zorni
du bist
die erste
die mir im
1st try solo ohne
anfassen an die unterwäsche
gegangen ist..ich verneige mein haupt vor dir.
(''hust''aber den samba bringst mir noch bei ja?'')
-->schlechter versuch sie doch noch fressen zu wollen....#


fiel um und war erst wochen später wieder leicht angeschlagen anzutreffen...

''

diese quelle erreichte uns aus sicherer hand und wird als glaubwürdig gehandelt.


''munkelnde stimmen bezeugen,dass jedes mal wenn besagte priesterin sich in die nähe grüner drachen begibt, sich jene klein und unscheinbar verkriechen um nicht ....man kann ja nie wissen wie deren schicksaal sein möge'' ...







ich entschuldige mich eure zeit gestohlen zu haben und bedanke mich herzlichst fürs lesen .

:wink:

zorni

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mo 14. Aug 2006, 12:48

too long, didn't read

:'(
I found the fulfillment in hatred.

Boco
pew pew pew
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boco » Mo 14. Aug 2006, 14:21

Hätte sich aber gelohnt @Sun :)

zorni ist die geilste :P

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Mo 14. Aug 2006, 14:34

zorni hat wohl langeweile :shock:

.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

Beitrag von .zorni. » Mo 14. Aug 2006, 17:57

zorni hat wohl langeweile
ieek..... erwischt
Hätte sich aber gelohnt @Sun


vielen dank boco!!! :oops:
too long, didn't read

:'(
:cry:

Enirallef
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Enirallef » Di 15. Aug 2006, 13:14

Hm den Tanz will ich auch lernen.

Aber bitte nicht Balthi beibringen *grusel* :shock:

Antworten