Zeitgeist

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Zeitgeist

Beitrag von Genoo » Do 6. Mär 2008, 07:11

http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=1

für Leute die es noch nicht kennen, nehmt euch die 2 Stunden, es lohnt sich :o
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Do 6. Mär 2008, 16:45

hast nen link zur englischen Version, kein Bock auf diese ekelhafte deutsche Plunze, George Carlin einzudeutschen ist nen Sakrileg...

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Do 6. Mär 2008, 18:06

[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Do 6. Mär 2008, 20:57

naja ganz amüsant, schade nur dass bis auf den Religionsteil alle restlichen Verschwörungstheorien längst überholt sind

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Do 6. Mär 2008, 21:49

inwiefern überholt? :o
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Fr 7. Mär 2008, 04:33

man beginne mit dem "911 inside job" - spooky spooky, explosions explosions..alles schon von der Popular Mechanics Institution aber auch anderen Institutionen wie der Columbia University ausgiebig studiert, nachgestellt und erwiesen.

Man lese auch z.B

http://www.debunking911.com/

wer es genau haben will.

Das böse Federal Reserve sowie die Federal Income Tax - wird in naher Zukunft voraussichtlich abgeschafft und somit von ihren Weltherrschaftsbestrebungen abgehalten. :roll:

Wer die amerikanischen Präsidentschaftswahlen mitverfolgt dürfte es von so manchen Kandidaten wie Ron Paul im Wahlkampf-Programm erwähnt gehört haben. Ron Paul wird zwar nicht gewählt, sofern er nicht als Independent läuft, die Idee die IRS oder die Income Tax abzuschaffen ist allerdings keine Neuheit. Denke sogar bei den democrats meine ich es in irgendeinem Wahlprogramm gehört zu haben, bin mir da aber net sicher.

Die Amercian Union, samt neuer Währung - wird es nicht geben. Es stand zwar mal in Planung, das ist auch kein Geheimnis, wird aber net weiterverfolgt. Kam ebenfalls in den republikanischen Debatten als Thema auf.

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Do 13. Mär 2008, 05:28

normalerweise hasse ich ja quoten aber in dem Fall ist es wohl wirklich einfacher..
Ozelott hat geschrieben:Zum 9/11 Inside Job,haben diese Institutionen auch diese Sachen nachgewiesen ?
Hast du den gestellten Link überhaupt angesehen? Dann könntest du dir diese Frage selbst beantworten...ja der - physische - Ablauf des Anschlags und der Zerstörung von WTC 7 und den Twin Towers wurde zu 85% erwiesen nachgestellt.
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit dem Pass ,von einem der Entführer, der mit dem Flugzeug durch das World Trade Center durch gerast ist ,1 Stunde in der Luft verharrt hat bis die Türme einstürzten und sich dann total heil auf Schutt und Asche finden lässt?!
Ist das ein "Fakt" oder irgendwas das irgendjemand irgendwann irgendwo behauptet hat der vor Ort war und glaubt den "Überblick" gehabt zu haben? Wie der "Explosionen"-Part im Turm? Ein Nachweis über den Pass und dass er zur Person gehört der auf dem Flugzeug war wären zwar nett an der Stelle, jedoch bezweifle ich mal das die Beantwortung dieser Frage jegliche Relevanz zu der Inside Job Theorie haben dürfte. Ich lasse mir den Zusammenhang aber gerne erläutern.
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit der Tatsache ,dass 6 der angeblichen Entführer bis heute immernoch leben und das FBI sie nicht von der Liste nimmt.
Jo und einige der Al Quaeda Terroristen wurden auf der Liste schon 3 - 4 mal getötet, schätze mal bei 7 sind sie dann endgültig tot. Tatsache ist, dass das FBI eine schlampige intelligence hat und keine Ahnung hat, ob sie den Richtigen nun haben oder nicht - man erinnere sich an die Anzahl der Hussein Doppelgänger, die man nicht voneinander halten konnte ohne "Hussein-Experten".. Deine Frage ist übrigens so vage gestellt, dass ich einfach mal Frage welche "Entführer" du meinst.Die auf den zerstörten Flugzeugen, oder die, die an der Planung beteiligt waren und das vom Boden aus koordiniert haben?
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit der Tatsache,dass Hanni Hanjur ,einer der Entführer,ein überdurchschnittlich gutes Flugmanöver vollführt hat obwohl man ihm nachweislich durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Flugfähigkeiten nachgewiesen hat als er sich ein Flugzeug ausleihen wollte.Das Flugzeug hat man ihm nicht gegeben weil er aufgrund seiner Flugfähigkeiten durch den Test der Versicherung fiel!
Wie genau willst du die Flugfähigkeiten einer Person einschätzen, die - incognito - (verdeckt) sich auf den Anschlag vorbereitet hat? An den Flugkursen an denen er öffentlich teilgenommen hat und die zurückverfolgt werden konnten? Ich kann auch eine 5 in Mathe schreiben, wenn ich kein Bock hab zu lernen, sagt das jetzt etwas über mein mathematisches Verständnis aus? Den Lehrern, die nur bewerten was auf das Papier kommt ja, nur blöd das sie völlig falsch damit liegen können.
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit Rumsfield ,der im Pentagon genau an der am weitesten wegsaß vom von der Einschlagstelle des Flugzeugs?

Was ist mit der Tatsache ,dass Rumfield nach dem Einschlag ins Pentagon nicht seinen Job macht ,sondern alles mögliche nur nicht seinen verdammten Job als Verteidigungsminister der Usa erfüllt?
Also erst mal heißt der gute Rumsfeld und was genau meinst du an der Stelle mit "seinen Job machen"? Was genau soll er denn machen, wenn ihm oder dem Präsidenten ein Anruf entgegenkommt, dass eine Boeing den WTC getroffen hat und eine weitere Maschine auf den Pentagon zurast? Rausrennen und sie mit den Händen abfangen? Mehr als einen Abschussbefehl kann er da nicht geben - und der kam zu spät, was höchstens seine Inkompetenz nachweist. Und die Tatsache, dass man den SITZPLATZ von nem Beamten schon zurate zieht um eine Theorie zu stützen dürfte dir doch wohl selbst aufzeigen an was für dünnen Ästen diese Verschwörungstheoretiker hängen, oder nicht?
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit der Tatsache,dass in dem Teil wo das Flugzeug im Pentagon einschlug Renovierungsarbeiten stattfanden,wo verstärkte Stahlträger,Scheiben eingebaut wurden?
Zufall? Ja ich weiß, gibts in Verschwörungstheorien nicht.
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit der mit der Tatsache,dass Rumsfield am 10.9.2001 gestehen musste,dass er den Verbleib von 2,3 Billion Dollar nicht mehr nachweisen kann?!
Gegenfrage: Was ist nun die Schlussfolgerung? 2.3 *Milliarden* Dollar, nicht Billion...sind nun von der Regierung an Osama und seine Crew gegangen? Die Frage lässt weder eine logische Schlussfolgerung zu, noch hat sie was mit 911 zu tun. Von welchen 2.3 Mrd. redest du? Sein Privatvermögen oder wie?
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit der Tatsache,dass die Leute der Buchhaltung ,die damit beauftragt wurden den Verbleib nachzugehen als einzige(!) in den frisch renovierten Bereich des Pentagon's geschickt wurden?
Öh ok - wieder was ist die Schlussfolgerung? Die logische bitte..
Ozelott hat geschrieben:Was ist mit NORAD,was im Jahr zuvor 15 Einsätze mit einer Erfolgquote von 100% geflogen hat und dann 4 mal in Folge versagt und mehr als 110min Zeit hatte zu reagieren?4 unterschiedliche Leute versagen zu 4 unterschiedlichen Zeitpunkten ?#
"Fakt" direkt aus Zeitgeist nochmal rausgeschrieben...äh ja später was dazu..
Ozelott hat geschrieben:http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unter ... flagge.htm

Guck euch einfach mal diesen Film an und dann sagt nochmal,dass es ja totaler Schwachsinn ist ,dass 9/11 ein Inside Job war.
Ist es denn sooo abwegig?
Ja es ist totaler Schwachsinn, und ja es ist abwegig :roll:

sorry aber hier musste ich ja wirklich laut lachen; du postet nen Link zu einer *deutschen* Doku, die nachweisen soll, dass 911 das in den *USA* stattfand ein Inside Job war...oh je, oh je..
Also als mehr als einen Unterhaltungsfaktor würde ich solche Filme nicht bewerten. Wenn du seriöse Recherche betreiben willst oder es zumindest versuchen willst - nimm Originalquellen...übrigens war der eigentliche - berechtigte - Vorwurf in dem Film, dass das 911 Ereigniss als politisches Werkzeug missbraucht wurde von der Regierung um ihre aussenpolitischen Interessen durchsetzen zu können, was nicht darauf schließen lässt das der unterbemittele George seine eigene Bevölkerung gebombt hat.

Nur so am Rande - Fragen in dem Raum zu werfen, die nicht nur vage sondern auch überhaupt keinen relevanten Zusammenhang haben; nicht wissen ob sie überhaupt denn schon beantwortet wurden und dann das glauben, was man wil wenn nicht alle aufgeworfenen Fragen ausreichend erschlossen wurden - ist schwachsinnig und genau so nennt man diese Leute auch in den USA - lunatics.

Wenn du ein paar Teenagern zuschauen willst, die sich im öffentlichen Fernsehen lächerlich machen und ordentlich auf ihre nicht vorhandene geistige Fresse bekommen - schau dir mal auf Youtube Loose Change vs. Popular Mechanics an:
Part 1-5
http://www.youtube.com/watch?v=stVmEmJ666M

Gibt noch nen zweiten Link zu einer zweiten "Debatte", finde ihn aber grade nicht.

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Fr 21. Mär 2008, 17:11

[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Antworten