hohoho

Moderator: Public Mods

Antworten
ordanius.
Beiträge: 30

hohoho

Beitrag von ordanius. » Mo 18. Feb 2008, 16:16

sers ihr fötzchen

und was geht ?

mal rein gucken und schaun ob alle noch leben ^^

irgendwie dacht ich ich komm los von wow aber da auf meiner neuen arbeit ca 30 % der firma das spiel zockt und ich mit einem wow freak arbeite der nichts auser über wow reden kann Q_Q muss ich einfach ma nen lebens zeichen geben und ma wieder hallo sagen :P


mfg der ordi

Merowing
OS Special Guest
Beiträge: 67

Beitrag von Merowing » Mo 18. Feb 2008, 19:13

sers orda, schen von dir zu hern.

freit mi das es da guat geht.

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » Mo 18. Feb 2008, 20:22

wb?^^

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mo 18. Feb 2008, 21:25

8)
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Mo 18. Feb 2008, 21:34

Hey wb orda :Y
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

Hellslider
OS Special Guest
Beiträge: 90

Beitrag von Hellslider » Di 19. Feb 2008, 01:14

jeah webe orda :)))
[url=http://www.xchar.de/character/178192?ref=111980&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/178192.png[/img][/url]

oktay
OS Special Guest
Beiträge: 162
Wohnort: POTT

Beitrag von oktay » Di 19. Feb 2008, 03:46

wb alter ösi :lol:
gogo anmelden für raids :twisted:
Six.: Boa Mann, Ey FU Hey!

ordanius.
Beiträge: 30

Beitrag von ordanius. » Di 19. Feb 2008, 16:05

Jo leute ^^ bin nich wieder da ^^ wollt nur ma hallo sagen und so :P




aber werd mir irgendwann in nächster zeit ma ne gamecard kaufen für was ka pala oder schurke aber da ich neue arbeit hab und da schicht angesagt is wierd dass raiden ma sicher ins wasser fallen vielleicht ma ne stunde bg oder so bis ände mai weiß ich ob ich in der krankenpflege schule aufgenommen bin dan hätt ich wieder mehr zeit aber halt ka ob ich wieder raiden werd!



hihi orda

ordanius.
Beiträge: 30

Beitrag von ordanius. » Di 19. Feb 2008, 16:15

ajo btw kann mir ma wer die ts ip geben neuer pc und so hab keine daten mehr und glaub mein mic geht jetzt wieder ^^

dann guck ich ma rein

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Di 19. Feb 2008, 16:53

ordanius. hat geschrieben:mein mic geht jetzt wieder
!
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

Antworten