Evtl Gildentreffen?

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Evtl Gildentreffen?

Beitrag von zunamia » Fr 12. Okt 2007, 13:51

Also, ich hab mich mal mit dem einen oder anderen unterhalten und da besteht wohl doch interesse an nem gildentreffen. da ich sowieso gehofft hatte das ich noch einige der Ex Genesisler dieses Jahr sehe denke ich kann ich das ganze auch einfach erweitern und euch einfach alle einladen.
Ich hab nicht den mega monster platz aber es ist gemütlich und wer ne isomatte hat bekommt auch n plätzchen am laminat wo er es sich bequem machen kann.
Ich würde also den die Lokation zur Verfügung stellen und n Frühstück und shuttle service vom bahnhof^^
Ich würde ein Wochenende im November vorschlagen, da es da vom Wetter her hoffentlich noch nicht ganz so krass ist. Damit die zeit zum Planen reicht würde ich einfach das WE vom 23. - 25. Vorschlagen. is mir aber eigentlich Wurst wann.

Ich wohne in Siegen, das liegt relativ mittig in deutschland. Meine Wohnung ist in der Innenstadt, meine Nachbarn sind einiges gewöhnt und Pflegeleicht^^

Zum Thema der u 18 gesellschaft würde ich vorschlagen das wir uns auf ein mindest alter von 16 beschrenken mit einer einverständnis erklärung der Eltern (das ist kein scherz)!

Naja, sagt was dazu, wie gesagt was das Datu angeht bin ich flexiebel.... Achja, Anaya kommt auch xD

Chadial
OS Special Guest
Beiträge: 33

Beitrag von Chadial » Fr 12. Okt 2007, 13:55

Yeah Nutella-Tequilla :D

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Fr 12. Okt 2007, 14:02

hab noch nichts davon gehört dass ich komme, kann nur ein schlechtes double sein was gemietet wurde.
Bild

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » Fr 12. Okt 2007, 14:47

alkorgie?^^

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Fr 12. Okt 2007, 16:30

Vayos hat geschrieben:alkorgie?^^
normal!
[center][font=tahoma][size=84][b]DeathSlük Shall Rise...! [/size][/font][/b][/center]

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Fr 12. Okt 2007, 16:49

hm... fragt mich in ner stunde nochma wenn ich richtig wach bin *schnarch*
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Antworten