Blizzards Pläne

Moderator: Public Mods

Antworten
Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Blizzards Pläne

Beitrag von Genoo » So 7. Okt 2007, 12:12

Für den einen oder anderen mag das schon ein alter Hut sein und leider finde ich auch nicht mehr eine verlässlichere Quelle (meine mich zu erinnern das ich die mal hatte :D )

Aufjedenfall hier ma copy&paste
Ich bin in einigen Foren und verlinkten auf andere Seiten, auf einige berichte und Tabellen gestoßen die den Addon Verlauf bis Level 100+ auflistet, dabei ist zu sagen das diese Tabelle um das Jahr 2003 entstanden sein soll, also weit vor dem Release von World of Warcraft. Das Draenor Set war das Erste Addon, bei uns bekannt als Burning Crusade, was so ja nicht ganz korrekt ist.
Diese Liste soll den Verlauf (D.h Namens Gebiete, Level Angaben, Addo-Name) darstellen nicht was implantiert wird/werden soll, wie AHn' Qiraj, Schwarzer Tempel, BWL, Naxx usw.


will euch die Liste nicht weiter vorenthalten:

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Mann kann einige/die meisten der Auflistungen im Englischem WoWWiki anschauen und einige recht beachtlichen Gemeinsamkeiten finden, sowie weiteres Hintergrund Material, über event. Addons die noch nicht geschrieben stehen aber schon in der Welt von Warcraft vorhanden sind. Und das deit 2003 (wenn amn den Post's glauben darf).
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 7. Okt 2007, 12:36

interessant^^

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » So 7. Okt 2007, 13:49

Der Liste entnehme ich dass im über-über-nächsten Addon neue Rassen kommen, nach den Namen der Gebiete wohl anscheinend Pandaren (Allianz?) und Worgen (Horde?)

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » So 7. Okt 2007, 13:58

Ich denke, spätestens wenn das nächste Addon mit dieser Liste übereinstimmt kann man wirklich davon ausgehen das die beiden Rassen kommen :D
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 7. Okt 2007, 14:50

jo macht aber sinn immer mehr rassen einzuführen :o

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » So 7. Okt 2007, 15:22

dann sollten sie für die pandaren als neue klasse aber auch den brewmaster einführen 8]

das wär phat! :lol:
[center][font=tahoma][size=84][b]DeathSlük Shall Rise...! [/size][/font][/b][/center]

Antworten