lalalal realmforum^^

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

lalalal realmforum^^

Beitrag von Vayos » Fr 24. Aug 2007, 15:22


Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Fr 24. Aug 2007, 15:31

Initianten, die die Trial Zeit nicht bestanden haben, rühmen sich damit bei Pantheon / Otherside "erfolgreich geraidet" zu haben. Sehr gut :D

Btw. wenn sie alle Anforderungen erfüllen würden, die sie da im Realm Forum von anderen Spielern erwarten, hätten wir sie drin behalten :o

Janne
Beiträge: 16

Beitrag von Janne » Fr 24. Aug 2007, 17:04

und die anforderungen wurden auch schön von pantheon kopiert^^

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Fr 24. Aug 2007, 18:39

Elis hat geschrieben:Initianten, die die Trial Zeit nicht bestanden haben, rühmen sich damit bei Pantheon / Otherside "erfolgreich geraidet" zu haben. Sehr gut :D
Wenn sie dabei waren können sie schon behaupten das sie erfolgreich waren wenn sie ihren beitrag in der gruppe geleistet haben.
Oder willst sagen das eure Raids erfolgslos sind?
Elis hat geschrieben: Btw. wenn sie alle Anforderungen erfüllen würden, die sie da im Realm Forum von anderen Spielern erwarten, hätten wir sie drin behalten :o
nun ja... how ever... nun muss man aber auch nicht auf den leute herumreiten.
Seid stolz drauf das sie mit euch angeben wollen.

Gruss

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Fr 24. Aug 2007, 21:43

Ähh erstens, wenn sie Trial Zeit nicht bestanden haben, dann wohl deswegen, weil sie entweder unzuverlässig waren im Sinne von

- sich nicht für Raids anmelden
- anmelden und nicht kommen
- nicht gebufft sein
- für ihre Equipverhältnisse nicht die entsprechend Leistung bringen

oder einfach keine Zeit für Raids zu haben, weil man im real life verhindert ist.

Und "angeben mit uns" wäre die eine Deutung, die andere Deutung wäre es als ein billiges Instrument zu nutzen um mehr Leute auf sich aufmerksam zu machen.

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Sa 25. Aug 2007, 10:45

Also ich kann mir schon sehr gut vorstellen weshalb man die trialzeit bei euch nicht besteht... :)

dennoch... die taktik ist gut oder? man muss halt erfinderisch sein um auf dem markt interessant zu bleiben... :)

ich meinte lediglich das es für euch - auch wenns euch nix bringt - doch auch eine erfolgauszeichnung sein kann das ihr halt erfolgreich und angesehen seid... nicht mehr und nicht weniger...

weshalb die bei euch raus sind.. ist eine ganz andere story *gg*

jeder sieht es halt anders ...

Ellesime
Beiträge: 11

Beitrag von Ellesime » Sa 25. Aug 2007, 13:33

Thebride hat geschrieben:Also ich kann mir schon sehr gut vorstellen weshalb man die trialzeit bei euch nicht besteht... :)
Würdest du die Gründe kennen weshalb die Betreffenden von Furious aus der Gilde/dem Raid raus sind dann würdest du das sicher auch anders sehen.
Ich will nicht näher darauf eingehen aber lass dir gesagt sein das solch ein Verhalten,was sich diese Leute geleistet haben,selbst den weniger ambitionierten Raids echt sauer aufstösst.

Elle

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Sa 25. Aug 2007, 14:00

Thebride hat geschrieben: dennoch... die taktik ist gut oder? man muss halt erfinderisch sein um auf dem markt interessant zu bleiben... :)
Genau meine Rede, es ist nix weiter als ein billiger Versuch Leuten vorzugauckeln man hätte irgendwelche Referenzen vorzuweisen, was Erfolg, Raiderfahrung und Zuverlässigkeit angeht. Du brauchst es aber dann nur Leuten von Pantheon oder OS nicht verübeln, wenn sie so frei sind das dann auch in öffentlicher Form richtig zu stellen.
Thebride hat geschrieben: ich meinte lediglich das es für euch - auch wenns euch nix bringt - doch auch eine erfolgauszeichnung sein kann das ihr halt erfolgreich und angesehen seid... nicht mehr und nicht weniger...
Ist ja ganz lieb von euch, das wir "stolz sein können" ein Kompliment von euch in eurem Thread dafür zu bekommen. Ich denke ich spreche für alle in der Gilde, wenn ich sage das wir ganz bestimmt nicht so verzweifelt sind Komplimenten hinterher zu jagen - erst recht von anderen Dun Moroghlern, die noch weniger im Spiel erreicht haben als wir.

Wir wissen alle was wir leisten können und das wir im Serververgleich immer noch weit hinten liegen und unsere T5 Leistungen nix besonderes dazu sind - allerdings hängen wir unsere Leistungen auch nicht unnötig an die große Glocke und suchen nicht verzweifelt nach Aufmerksamkeit.
Thebride hat geschrieben: weshalb die bei euch raus sind.. ist eine ganz andere story *gg*

jeder sieht es halt anders ...
Sie sind raus, weil die Raidleitung es von ihnen wollte oder glaubst du sie hatten eine Wahl? Was wiederum die Gründe weiter oben waren. :roll:

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Sa 25. Aug 2007, 16:02

Wie schon gesagt was da abging, weis ich nicht... ist mir auch derbe wurscht :)

komplimete braucht ihr nicht und sowas schon sicher nicht... okokok...
wie auch gesagt... jeder sieht es anders und es schaut auch bischen seltsam aus wennst die hintergründe nicht kennst...

wollte auch keine grossartige diskussion nun hier anfangen... ist halt ein forum...

>Ich denke ich spreche für alle in der Gilde, wenn ich sage das wir ganz bestimmt nicht so verzweifelt sind Komplimenten hinterher zu jagen

für andere sprechen ist nie gesund... nicht alle sind deiner meinung...
es hat auch nix mit verzweiflung zu tun ... lediglich sollte man nicht alles negativ ansehen und eventuel auch merken das sich da einfach wer mit eurem ruf brüsten tut... das ist alles... und das tun sie weil, viele leute auf dem server glauben das ihr gut seid...
fakt ist das sie nicht gelogen haben... bei den 5 leute ist der grossteil echt aus den 2 gilden *gg*
es geht wie schon gesagt um werbung... man muss auf dem markt aktrativ bleiben/sein

>erst recht von anderen Dun Moroghlern, die noch weniger im Spiel erreicht haben als wir.

irgendwie klingt das überheblich und total unsympathisch...
bin ich den weniger, nur weil ich kein T5 trage?
das equip sagt nichts über den menschen dahinter aus,

zb. habe ich unlängst mit jemand von NF die ehre gehabt in einer instanz...
muss sagen das equip machte mir den mund wassrig, nur gespielt hat die/der echt so grotten scheisse das wir ihn schon kicken wollten...
equip ist nix... das sag ich dazu...

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » Sa 25. Aug 2007, 17:37

redest du mit uns? ^^

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Sa 25. Aug 2007, 17:42

Thebride hat geschrieben: das equip sagt nichts über den menschen dahinter aus
SO made my day! ;D

I pity you.
[center][font=tahoma][size=84][b]DeathSlük Shall Rise...! [/size][/font][/b][/center]

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Sa 25. Aug 2007, 20:28

Thebride hat geschrieben:für andere sprechen ist nie gesund... nicht alle sind deiner meinung...
Du scheinst ja wohl über die Meinungen meiner Gilden- und Raidmember, mit denen ich jeden Tag verkehre, besser Bescheid zu wissen als ich. Nun gut, die Resonanz, die du in diesem Thread dazu findest sowohl von anderen OS Membern (einschließlich dem TE) als auch den Pantheon Leuten als auch die Antworten meiner Gildenmitglieder im Realmforum beweisen das Gegenteil.
Thebride hat geschrieben: >erst recht von anderen Dun Moroghlern, die noch weniger im Spiel erreicht haben als wir.

irgendwie klingt das überheblich und total unsympathisch...
bin ich den weniger, nur weil ich kein T5 trage?
das equip sagt nichts über den menschen dahinter aus,
Das kannst du ruhig als so überheblich und unsympathisch ansehen wie du willst - ist mir scheißegal. Ja du bist weniger als ich *im Spiel* weil du kein T5 trägst. Und wie du menschlich dahinter aussiehst interessiert mich nicht die Bohne - wir haben im Spiel nix miteinander zu tun und teilen nicht die selben Interessen.
Das Dun Morogh eine einzige Lachnummer ist im Vergleich zu anderen Servern ist kein Geheimnis, da reicht ein kleiner Blick über den Tellerrand und das wird dir auch jeder x-Realm Spieler in unserem Raid bestätigen.

Das Equip belegt, was du im Spiel damit erreicht hast. Hast du T5/T4 Gear hast du offensichtlich mit einem Raid, die PvE Hürden bestanden um dieses Gear zu bekommen (sofern derjenige nicht ge-ebay'ed hat - solche Leute finden aber eh nie wieder Raids)

Konzentrierst du dich aufs PvP und bist darin erfolgreich hast du eine Arena-Wertung in jeglicher Sparte vorzuweisen von 1900+ (in unserem BG Pool eher 2k+).

Hast du weder das eine noch das andere bist du entweder ein Casual, der schlichtweg nicht genug Zeit für WoW hat, oder jemand der seine ganze WoW Laufbahn vor sich hingammelt und nix auf die Reihe kriegt ausser 5er Instanzen oder Karazhan nach 4 Monaten bis zum nächsten Addon und Itemreset - was nun mal so circa 95% von Dun Morogh ausmacht.
Thebride hat geschrieben: zb. habe ich unlängst mit jemand von NF die ehre gehabt in einer instanz...
muss sagen das equip machte mir den mund wassrig, nur gespielt hat die/der echt so grotten scheisse das wir ihn schon kicken wollten...
equip ist nix... das sag ich dazu...
Das belegt auch nur das man nicht der Überpro Spieler sein muss um den T5 Content zu bewältigen (erst recht nachdem Totgenerfe für alle Casuals da draußen), was die Leute noch ärmer aussehen lässt, die nicht mal DAS schaffen.
Und wenn jemand grotten Scheiße ist, wird er gekickt bei uns *wink @ Furious*, wie es NF handhabt weiß ich nicht.

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 26. Aug 2007, 08:35

lol n1^^

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » So 26. Aug 2007, 15:24

Kurz und bündig:
<3 Elis - für längere texte bin ich noch zu geschlaucht vom wochenende :(
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Momento
OS Special Guest
Beiträge: 34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Momento » So 26. Aug 2007, 16:44

hmmm elis schreibt einfach immer viel zu viel das komische langohr ^^

Antworten