zorn über dun morogh

alte News anno TBC
.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

zorn über dun morogh

Beitrag von .zorni. » So 30. Jul 2006, 14:11

/wave Freunde und unbekannte Gesichter...

Hier ein Gruß aus der unbekannten dunklen Welt ,der euch gesendet,von zorni aus dem Süden Deutschlands, nun und hier erreicht.


Lange ist es her...



es gab mal eine kleine gruppe die sich night skulls nannte,die schnell die oberpösen wurden und die weltherrschafft an sich rissen..
plötzlich war klein zorni weg und alle fragten sich..mhm? wo issen die kleine hin?.....och ja....die kommt schon wieder...

recht behielten sie!

kaum vier monate später war die kleine aggroboje wieder in den alten reihen der nun neu gegründeten nightforce.
Sie erlebte die beste wow zeit die je jemand erleben durfte...selbst nachts wurde sie nicht müde den pc anzulassen um mit leuten wie naréna , funky zalkoru , aeowhyn oder good old ele..dinsh
und den anderen vielen ,die verrücktesten dinge anzustellen.

doch jede goldmedaille hat auch die weniger schöne seite.
diese war für die kleine priesterin das echte leben,das leider ziemlich an ihr vorbeigezogen war.

doch klein zornsche liess sich nicht unterkriegen


jetzt klopft dasselbe wesen,dass schon damals um aufmerksamkeit kämpfte an die pforte der dun morogh welt und hofft um einlass und die alten freundschaftsbunde..

eine phrase von nina
getextet mit maren


alles was ich heute hab,
hab ich nur durch euch geschafft
wow lässt mich überleben
und ihr gebt mir lebenskraft!
Wenn es mehr zu sagen gibt ausser ''hallo und was geht ab?''
,ist es ''ihr seid mir wichtig und ich bin froh dass ich euch hab''
..selbst wenn ich nach aussen hart und zu oft viel zu kühl
wird's immer wenn ich euch seh in mir wieder früling....




danke an alle die mich unterstützt haben und die mich nicht vergessen haben.


eure zorni.
:oops:

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Di 1. Aug 2006, 16:37

Als Frauenbeauftragter von DND sag ich mal hallo. ;)

Ironhead
Beiträge: 23

Beitrag von Ironhead » Di 1. Aug 2006, 22:00

huhu zorni *knuff*

weeeeebeeeeeeee....hat sich ne menge geändert seit du weg bist, mußt mal mit einem unserer Offis schnacken ! :)

aeowhyn
Beiträge: 33

Beitrag von aeowhyn » Di 1. Aug 2006, 23:16

die kleine ist wieder da :D

Doirid
Beiträge: 26

Beitrag von Doirid » Mi 2. Aug 2006, 11:37

Hey Zornilein....

ich bin jetzt nur WoW-los ;-)

und ich muss sagen es fühlt sich eigentlich ganz gut an, obwohl es ab und an in den Fingern juckt ;-)

MFG

Doirid aka Zal
<---ehemaliges Zalkoru ;-)

.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

Beitrag von .zorni. » Mi 2. Aug 2006, 15:18

hui hui.

ab nächster woche dürft ich endlich wieder auf meinem mount sitzen
*freu+quietsch*


ich melde mich dann sofort bei euch!
danke für alle antworten! :wink:


@iron: davor hab ich schon bissi angst..ich hoff ich komm da wieder rein.

@zal : ich kenn das jucken nur zu gut zal..warte ab ..wir sehen uns wieder! :oops:







kann gar net sagen wie ich mich freu....

:!:

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mi 2. Aug 2006, 15:18

Zahlst du dann auch deine 900g Schulden wieder ab die du u.A. auch bei Gildenexternen gemacht hast ?
I found the fulfillment in hatred.

.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

..

Beitrag von .zorni. » Mi 2. Aug 2006, 18:01

versteht sich denke ich von selbst. :wink:

Ironhead
Beiträge: 23

Beitrag von Ironhead » Mi 2. Aug 2006, 18:20

Ich glaub nicht daß Du Zal ingame wiedersiehst, den nwenn ich's richtig gehört hab hat er ja seinen Account verkauft !

.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

Beitrag von .zorni. » Do 3. Aug 2006, 17:32

mhm ja..das mag sein
(weiss ich nicht mehr darüber, ist zu lange her)

wäre schade, wenn! :cry:

Lycidas

Beitrag von Lycidas » Do 3. Aug 2006, 18:11

zal hat seinnen acc verkauft (paar wochen her) aber vielleicht is er ab und zu mal bei mir on, we'll see

mfg Lyc

Doirid
Beiträge: 26

Beitrag von Doirid » Fr 4. Aug 2006, 17:10

echt ey zur not bin ich bei diversen anderen accounts mal drinne ;-)

Zorni du schuldest mir auch noch Gold ^^

Naja we will see wie lyc schon sagte^^
<---ehemaliges Zalkoru ;-)

.zorni.
Beiträge: 22
Wohnort: baWü

....

Beitrag von .zorni. » Fr 4. Aug 2006, 18:23

ich weiss :oops: *schäm*
dir sogar am meisten..

aber mal ganz ehrlich



(wär doch ein grund zurückzukommen oder? :P )



:wink:

Lycidas

Beitrag von Lycidas » Fr 4. Aug 2006, 20:30

das gold kannste mir dann geben, ich bewahr das für ihn auf *hust*

vielleicht lad ich ihn dann rl mäßig mal zu essen ein :)

Martin
Beiträge: 31

Beitrag von Martin » Fr 4. Aug 2006, 23:30

Hallo Zorni

Das Gold was du Zal schuldest kannst du an seine officelle Acc Vertretung "Marto" Schicken.

mfg Marto!

Gesperrt