WoW auf laptop zocken!?

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Xarfai
Beiträge: 83

WoW auf laptop zocken!?

Beitrag von Xarfai » Mo 4. Jun 2007, 20:21

Ich will mir eventuell nen neuen Laptop kaufen, habe nen 4 jahre alten und dem ist WoW zu krass das verkraftet er nicht ganz :P

Welche Leistung sollte der laptop haben bzw. welche Grafik karte soll er drin haben und so? Hab da keine Ahnung echt... Zocken sicher einige mit nen laptop einwandfrei und können mir da sagen welche da ganz gut sind... eventuell paar Links zu paar Produkte geben. Wäre nice :)

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Di 5. Jun 2007, 08:57

Eventuel könenn dir die beiden das sagen Oo

http://www.bodypull.net/forum/viewtopic.php?t=1171

Die zocken auf laptops *muahahahahaha*

Gruss
Bride

redroxxor
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von redroxxor » Di 5. Jun 2007, 10:34

Ist eigentlich nicht so wichtig... WoW braucht ja nicht so viel Leitstung...

Also eine Grafikchip von ATI (Mobility Radeon z.B. ne 9700er) oder Nvidia (GeForce Go) sollte es schon sein! Mit Memory on Chip!!! Nicht Shared Memory! Das ist ätzend langsam!

1 Gig Arbeitsspeicher sollte es auch sein.


Also mal als Beispiel ich hab hier noch nen Laptop rumfliegen:
Acer Travelmate 4002LMi
- 1.6 GHz Centrino
- ATI Mobility Radeon 9700 / 64MB OnChip
- 1 Gig Ram...

auf dem lauft WoW mit "mittleren" Details echt gut.
Die 64MB der GraKa sind noch etwas wenig, aber reicht...

Xarfai
Beiträge: 83

Beitrag von Xarfai » Di 5. Jun 2007, 12:30

Ok danke jedenfalls, ich hab da sicher nen weit schlechteren und da geht gar nichts :D Werd mich mal bisschen umschaun.

Mctempler
Beiträge: 24

Beitrag von Mctempler » Di 5. Jun 2007, 12:44

najo ich hab nen 1,4ghz 768mb ram(p4speicher) ,64mb gf4 , normal läuft es. aber sehr oft geht der rechner in die knie und aus nem instantcast wird nen 2 sek cast, aus nem 2,5 sek nen 4 sek cast....

ich würd schon zusehen, das du für das geld was du zur verfügung hast, nen lappi mit dampf bekommst ...

ich war auch erst in der versuchung mir nen "kleenen" rechner zu besorgen mit 2,5ghz aber da spar ich jetzt lieber noch 2-3 monate und hol mir dann nen GamerPc mit dem ich dann erstmal wieder 3-4 Jahre ruhe hab ...

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Di 5. Jun 2007, 15:27

TESTERGEBNISS :

http://www.gericom.com/index.php?id=385
der Hofer/aldi Laptop ist klasse heute ausprobiert bei nem kumpel...

799.- mit Vista <- einziges manko finde ich, aber wir haben gleich XP installiert... ging butter weich

geht gleich wie bei meinem Kübel zuhause... Vollaufgedreht komme ich im schnitt auf knapp 35 FPS in Botanica oder sonstigen instanzen.. finde das für ein lappi ganz ok .. würde dir aber irgendein COOLING PAD oder so empfehlen.. auf raid-zeit wird das ding glaub etwas "warm" :) auf dem niveau das du ein ei druf braten kannst...

Der lapi meiner mum mit P4 und 1GB ram sowie shared GraChip... ging beim Log-In schon fast in die knie... in Shattrat sag ich nur die shatten und konnte ausloggen... IF ging ja noch halbwegs... nah 10 sekunden blue screen ( bei XP) und Reboot ... soviel zum thema :)

Gruss
Bride

Antworten