lalalal realmforum^^

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 26. Aug 2007, 16:46

der momento von fotc aka ex-wesen der nacht auf ambossar oder so?

Momento
OS Special Guest
Beiträge: 34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Momento » So 26. Aug 2007, 17:54

Vayos hat geschrieben:der momento von fotc aka ex-wesen der nacht auf ambossar oder so?
da stimmt was nicht mitlerweile ist es der momento der seit 4 monaten nimma spielt :P aber ansonsten hat alles gestimmt :P

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 26. Aug 2007, 18:57

oh kk^^

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » So 26. Aug 2007, 21:19

Momento hat geschrieben:
Vayos hat geschrieben:der momento von fotc aka ex-wesen der nacht auf ambossar oder so?
da stimmt was nicht mitlerweile ist es der momento der seit 4 monaten nimma spielt :P aber ansonsten hat alles gestimmt :P

..aber immernoch hier rumlungert! :p
Bild

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » So 26. Aug 2007, 23:18

Gnooooooooomiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :cry: :cry: :cry:

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 26. Aug 2007, 23:19

was ist das^^

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » So 26. Aug 2007, 23:20

insider vayos....momento ist mein kleiner gnoooooooomiiiiiiiiiiii :cry:

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 26. Aug 2007, 23:26

gnome sind NICHT klein!

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mo 27. Aug 2007, 01:01

das kann ich völlig neutral und objektiv bestätigen:

Gnome sind nicht klein!
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Mo 27. Aug 2007, 09:28

Hallo... :)
hatte eigentlich nit mehr vor was zu schreiben - da das niveau irgendwie schon unter meiner grenze ist ... aber man sollte die dinge doch klarstellen...

>Du scheinst ja wohl über die Meinungen meiner Gilden- und Raidmember, mit denen ich jeden Tag verkehre, besser Bescheid zu wissen als ich.

Ne, Lediglich habe ich ein sprichwort von jemandem Kopiert weil es grade passte.

> Ja du bist weniger als ich *im Spiel* weil du kein T5 trägst
*schmunzel*
um weniger zu sein, muss man sich so fühlen bzw. zu jemand wie dir aufblicken - beides nicht der fall
tja, manche brüsten sich auf pixeln Oo , ich lieber mit dem, was ich um die paar Zoll (die ihr WoW nennt) herrum erreicht habe.
da passt was nun rein
- wenn du glaubst überlegen zu sein, hast du schon verloren. - aber das sollte nun nicht ein sammeltread für sprichworte werden.

>in unserem BG Pool eher 2k+
Soviel dazu, das ihr eure erfolge nicht an die grosse glöcke hängt.

------

So, nun werde ich weiter arbeiten und dann bischen farmen, damit ihr eure mats wieder aus dem AH beziehen könnt. :) ich darf meine kunden ja nicht warten lassen *gg*

Es hat mich wirklich sehr gefreut

------
p.s. : redest du mit uns? ^^ @ Vayos - sry, hab dich fast überlesen... ne, ich schrieb/sprach/komunizierte mit Elis

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Mo 27. Aug 2007, 14:03

lala echt dumme diskussion btw..

mir zumindest ist es egal was andere woher kopieren und sich mit was auch immer "schmücken". sollen sie doch, finds eher lustig. und solang ich meinen spaß dran hab, sollen diejenigen ruhig so weitermachen :roll:

jedenfalls hat das hier noch nicht mal ansatzweise etwas mit irgendwelchen pixeln vs hui ich brüste mich bei jeder gelegenheit mit der RL-phrase zu tun. das erscheint zumindest mir dann immer etwas zwanghaft herbeigeführt.
Bild

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 27. Aug 2007, 15:56

Thebride hat geschrieben: Ne, Lediglich habe ich ein sprichwort von jemandem Kopiert weil es grade passte.
Naja gibst ja wenigstens offen zu das du einfach nur klugscheißerische Sprüche gerne reinpostest ohne großen Bezug zur Realität oder den Umständen dazu zu nehmen. Jeder in diesem Raid und in dieser Gilde fand eure Art von "Werbung" lächerlich und euer Niveau entspricht genau dem Level wie man es von Leuten, die nix erreicht haben im Spiel - nicht verwunderlichend sondern eher belustigend, wie Anaya es auch u.a. schrieb.
Thebride hat geschrieben: *schmunzel*
um weniger zu sein, muss man sich so fühlen bzw. zu jemand wie dir aufblicken - beides nicht der fall
tja, manche brüsten sich auf pixeln Oo , ich lieber mit dem, was ich um die paar Zoll (die ihr WoW nennt) herrum erreicht habe.
Gerne nochmal, es ist mir völlig latte, für was für einen geilen Stecher du dich hälst und was für ein geiles real life du doch hast und wie all diese Pixel nix aussagen für dich. Wenn du so ein geiles rl hättest, was verbringst du deine kostbare Zeit in unserem Forum ne lächerliche Aktion von Taugenichtsen zu rechtfertigen, die unseren Namen für ihren nicht vorhandenen Erfolg versuchen zu verbuchen. (Moah ein Reim, ich werde Schriftsteller!)
Thebride hat geschrieben: - wenn du glaubst überlegen zu sein, hast du schon verloren. - aber das sollte nun nicht ein sammeltread für sprichworte werden.
Wieder falsch, ich weiß du glaubst deine ganzen Philosophie-Weisheiten passen zu jeder Lebenssituation, die in deinem bunten und fröhlichen real life so vorkommen. Zu blöd, dass diese - mal wieder - nicht der Realität entsprechen. Ich brauche nicht zu glauben dir im Spiel überlegen zu sein - ich bin es :roll: .
Du wirst in keiner 5er Instanz oder in einem Raid mehr Dmg machen wie ich, du hast das Gear dazu nicht. Du wirst mich auch in nicht einem Duell besiegen - du hast das PvP Gear dazu nicht. Und weißt du was? Wenn ich das glaube, weil hinter diesem Spiel nichts weiteres als feste Zahlen und Formeln dahinter stecken (Mathematik und so), kann ich gar nicht verlieren. Aber ich weiß schon, ich hab im rl verloren, weil ich das glaube, nicht im Spiel :P . Tut mir Leid, wenn ich deine kläglichen Versuche der Verallgemeinerung jedes Mal in einen realitätsbezogenen Blickwinkel rücke.
Thebride hat geschrieben: >in unserem BG Pool eher 2k+
Soviel dazu, das ihr eure erfolge nicht an die grosse glöcke hängt.
Ich habe keine 2k Arena Wertung in nicht einer Sparte, entsprechend kann ich auch nichts an die große Glocke hängen. Um genau zu sein hat glaube ich derzeit nicht ein einziges OS Member eine 2k Arenawertung in der Gilde - nur ein weiterer Beleg über deine Reichhaltigkeit an Kenntniss über uns.
Meine Aussage bezog sich lediglich darauf das unser BG Pool kein besonders starker ist, im Vergleich z.B zum Blutdurst BG Pool, wo a) mehr PvP Server und b) mehr Spieler mit full T6 im BG anzutreffen sind und der "Skill-Durchschnitt" der Spieler einfach höher ist. Merkst du einfach, wenn du bereits im 1500er Rating auf stärkere Gegner triffst als in unserem BG Pool in ner 1700er Wertung. - Aber das du auch diese Aussage nicht geschnallt hast verdenke ich dir auch nicht - scheinst ja kein PvP zu betreiben.
Thebride hat geschrieben: So, nun werde ich weiter arbeiten und dann bischen farmen, damit ihr eure mats wieder aus dem AH beziehen könnt. :) ich darf meine kunden ja nicht warten lassen *gg*
Jo tu das, verschwende deine Zeit an all die Dinge für die uns unsere Spielzeit zu kostbar ist. Geh farmen, treib dich in Shattrath im Allgemeinchannel rum, vergiss das Realm Forum nicht ausser Acht zu lassen und dich an den geistreichen Konversationen mit Littlegirl sich zu beteiligen - und halte dich aus Foren wie diesem raus, das eindeutig unter deinem Niveau und dem deiner Freunde im Shattrath Allgemein channel ist. Danke

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Mo 27. Aug 2007, 16:25

<3 elis

bitte bitte bride lass dich zu ner antwort herab, damit elis noch mehr schreibn kann! köstlichst!

Littlegril
Beiträge: 2
Wohnort: Realmforum;Berlin

Beitrag von Littlegril » Mo 27. Aug 2007, 17:23

Was habe ich denn mit dem Thema zu tun?

Littlegirl










Littlegirl war in eurem Forum leider schon vergeben :x

Momento
OS Special Guest
Beiträge: 34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Momento » Mo 27. Aug 2007, 18:01

Anaya hat geschrieben:
Momento hat geschrieben:
Vayos hat geschrieben:der momento von fotc aka ex-wesen der nacht auf ambossar oder so?
da stimmt was nicht mitlerweile ist es der momento der seit 4 monaten nimma spielt :P aber ansonsten hat alles gestimmt :P

..aber immernoch hier rumlungert! :p
jo klar du großes kätzchen oder ab und an auch mal so nen dicker oller bär :D

und <3 elis wegen seinen antworten ;)

Antworten