Julz verließ DND

Moderator: Public Mods

Antworten
Julz
Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg

Julz verließ DND

Beitrag von Julz » Mo 26. Mär 2007, 09:05

Manchen wird es schon aufgefallen sein das ich die Gilde verlassen habe. Bevor ich zu den Gründen komme, möchte ich noch erwähnen das ich DND immer als einen sehr guten und erfolgreichen Arbeitgeber empfunden habe. Mit sehr vielen netten Arbeitskollegen, zu den man nicht nur ein Kollegiales Verhältnis hat sondern zu manchen auch durchaus ein Freundschaftliches. Und ich mich somit auch nicht aus Streit oder anderen Dingen diese Art verabschiede.

Aber nun zu den Gründen, zunächst hat sich bei mir einfach die Wertigkeit verschoben, vor BC war ich scharf darauf neue Instanzen kennen zu lernen, mit euch im Dreck zu liegen bei neuen Bossen und immer weiter voran zu kommen, was Instanz und Ausrüstung betrifft. Leider habe ich mittlerweile kaum noch Interesse an neuen Instanzen, neuen Bossen und dem dazu gehörigen zeitlichen Aufwand.
Wo ich schon beim nächsten Punkt wäre, dem Faktor Zeit. Während ich früher super viel Zeit hatte und fast jeden Raid Termin war nehmen konnte, geht momentan und demnächst bei mir Raid technisch nur selten noch was, mein Stundenplan in der Uni ist voll geprügelt mit Vorlesungen und Labor Terminen die teilweise bis 21.00 Uhr gehen. Womit ich schon froh bin wenn ich Zeit für meinen Nebenjob finde, weil Geld zum leben braucht man ja auch.

Dadurch werde ich meinen Account mit einer sehr guten Freundin sharen, sie spielt zwar schon sehr lange WoW aber hat keine Ahnung vom Priester. Und ich empfinde es, euch gegenüber ziemlich unfair, wenn ihr nicht wirklich wisst an was ihr dran seit.
Aus diesen Gründen finde ich es einfach vernünftiger zu gehen.

Lg Julz

Darksoldier
Beiträge: 12
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von Darksoldier » Mo 26. Mär 2007, 11:07

Huhu Julz

Wünsche dir alles gute im RL.

Grüße Dark

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Mo 26. Mär 2007, 11:09

Julz, hau rein, man sieht sich.

Sesha
Beiträge: 5

Beitrag von Sesha » Mo 26. Mär 2007, 12:45

=( schade das du gegangen bist aber wünsche dir viel erfolg knuff

Benutzeravatar
Psystorm
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Psystorm » Mo 26. Mär 2007, 16:35

hey julz :(

schade schade das du gehst ! viel erfolg im rl ...

Antworten