PVP Items in 2.0 und später BC

alte News anno TBC
Gesperrt
Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

PVP Items in 2.0 und später BC

Beitrag von Balthor » Di 12. Dez 2006, 15:32

Da es schon Gerüchte gab dass die Preise angehoben werden diesen Mittwoch hier das offizielle Statement:

More than likely the prices will be adjusted for the current honor rewards sometime after the expansion releases to reflect their 'value' more appropriately when compared to expansion items.

That would mean the prices would be going down though, not up.

[edit]Changed original text to indicate that the prices, if lowered, would happen sometime after the release of the expansion and not right when it releases. I wouldn't want to mislead anyone in to thinking that they can save up for release day and spend their honor on newly cheapened items before running in to Outland. Likely that will not be the case.


Quelle: US-Forum

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Di 12. Dez 2006, 18:10

:roll: nc

Creia
Beiträge: 9

Beitrag von Creia » Di 12. Dez 2006, 23:34

US Forum

jetzt bin ich irritiert :?:

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Di 12. Dez 2006, 23:52

Post 14 dort lesen

Keek
Beiträge: 22

Beitrag von Keek » Mi 13. Dez 2006, 08:40

also gehen die Preise runter und jeder 60er trägt nächste woche das kopmplette GM Set mit Waffen und allem PiPaPo?
[url=http://blasc.de/?c=440511][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Keek-2.jpg[/img][/url]
[url=http://blasc.de/?c=440528][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Zarth%E2r%E9-5.jpg[/img][/url]

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Mi 13. Dez 2006, 09:24

Also, ich war nie der Held in Englisch, aber wenn hier niemand versteht was da steht, dann verstehe ich langsam die Pisa-Studie ...

Also, ich mit meinem uralt ewig Englischkenntnissen (ich glaube damals wurde noch englisch getrommelt) ... verstehe es so, dass die Items die Preise erstmal behalten und es einfach 30% weniger Ehre gibt. Wenn dann ab BC die Items von den Quests usw. dazukommen, und die PVP-Items deswegen nicht mehr so Imba sind, werden die Kosten für die Items gesenkt.

Vielleicht steht da aber auch ganz was anderes ...

Keek
Beiträge: 22

Beitrag von Keek » Mi 13. Dez 2006, 09:37

joa, die Preise werden angepaasst - woher du die 30% jetzt hast, weiss ich nicht.
(ich hab nur den Text von Balthor gelesen - nicht den USForen beitrag)

Jetzt hab ich den Text auch endlich^^ - man sollte nicht gleich nach dem aufstehen noch im schlaf versuchen Englisch zu verstehen... ;)
[url=http://blasc.de/?c=440511][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Keek-2.jpg[/img][/url]
[url=http://blasc.de/?c=440528][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Zarth%E2r%E9-5.jpg[/img][/url]

Gesperrt