Diskussionen oder neue Raids für die Raidübersicht.

Moderator: Public Mods

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Fr 29. Sep 2006, 14:54

Sunara hat geschrieben:wenne fertig bist sag bescheid dann setzen wir gleich nen perma-link ;>

fertig :p


fehlt nurnoch das zahnrad hinter den kulissen, sprich ne eingabemaske für hinzufügen und editieren von raids, is aber auch fast komplett. frage mich derzeit, ob man die pflege einem einzelnen admin überlässt, oder gleich accounts für jeden raid anlegt, wodurch diese dann jeweils selbst ihre raiddaten pflegen können..?
Bild

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Fr 29. Sep 2006, 15:00

schau pm ,p

mhmh
könnte es übers forum machen (login fürs adden), muss mir später mal deine db struktur anschauen ;>
I found the fulfillment in hatred.

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Fr 29. Sep 2006, 15:09

hrhr besser nich, dank meiner schier unglaublich weit umfassenden kenntnisse ist das alles immer nur nach dem motto "hauptsache es funktioniert" aufgebaut :D geht bestimmt auch alles besser oder einfacher und mit viel weniger aufwand :>

von den files garnich ers zu sprechen. aufgrund von immenser faulheit habe ich auf optimierung verzichtet, und so sachen wie den ganzen css scheiss einfach direkt dringelassen und mit obskuren namen versehen. glaub also ja nich dass ich das immer so mache :p
Zuletzt geändert von Anaya am Fr 29. Sep 2006, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Fr 29. Sep 2006, 15:14

naja, solange du deine tabellen normalisiert hast ist kk, will ja nicht die 4te normalisierung haben, aber erste sollte schon standard sein ;>
I found the fulfillment in hatred.

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Fr 29. Sep 2006, 15:23

mhh ja du wirst ja gleich schon sehen was du dir da eingebrockt hast, ich sags mal so, dieses coding-gedöns ist nicht meine stärke :roll:
Bild

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Fr 29. Sep 2006, 15:24

Anaya hat geschrieben:mhh ja du wirst ja gleich schon sehen was du dir da eingebrockt hast, ich sags mal so, dieses coding-gedöns ist nicht meine stärke :roll:
Glaub mir. Ich hab schon die lustigstens Konstukte gesehen. Deins kann mich nicht mehr schocken. Hoffentlich hattest du in deiner Ausbildung was von Dokumentationsrichtlinen mal gehört :p. *duck*

Nah wie gesagt np :]
I found the fulfillment in hatred.

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Fr 29. Sep 2006, 15:26

hey, das einzige was ich da gemacht hab war in photohop & co rumzupinseln 8)
Bild

Antworten