Ich werde euch verlassen...

Moderator: Public Mods

Antworten
Xolgorim
Beiträge: 1

Ich werde euch verlassen...

Beitrag von Xolgorim » Do 28. Sep 2006, 12:03

W.o.W und ich... eine Beziehung geht zu ende

Mir ist einfach klar geworden das mir mit meintem neuen Job kaum noch Zeit bleibt um vernünfitig zu spielen und das mir das Spiel einfach nicht mehr so richtig Spaß macht. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen Account zu kündigen.
Ich möchte mich von euch verabschieden und auch danke sagen. Danke all jenen die mich seit "Codex Noctis" durch die Instanzen geschleift und mit denen ich viele Stunden öden farmens durchgestanden habe. Mit euch zusammen hatte ich eine echt schöne Zeit.
Ich wünsche euch allen noch viel erfolg in Nax und allen Instanzen die danach kommen^^ Haut rein!!!

Machts gut ...
Euer Xol :cry:

Darksorrow
Beiträge: 18

Beitrag von Darksorrow » Do 28. Sep 2006, 12:13

:(

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Do 28. Sep 2006, 12:18

Jo, machs gut. Viel Glück da draußen ...



PS: Mir fällt gerade auf, das dein erster Post hier im Forum dein Abschied ist ... :?

Aldrat
Beiträge: 19
Wohnort: Belzig / Frankfurt(oder)

Beitrag von Aldrat » Do 28. Sep 2006, 12:18

Auch ich wünsch dir natürlich alles Gute weiterhin.

:(

Und mir fällt auf wie zynisch du doch bist Binga :twisted:

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Do 28. Sep 2006, 12:39

Wirklich schad Xol, auch wennde Arbeitsbedingt nicht so oft da warst, warst einer der guten wennde mal on warst ;)

Wuensch dir viel Erfolg bei allem,
Vale

Benutzeravatar
Psystorm
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Psystorm » Do 28. Sep 2006, 15:28

viel glück und spaß an der frischen luft !

Antworten