Elenois has left the building

Moderator: Public Mods

Antworten
Elenois
OS Special Guest
Beiträge: 38
Kontaktdaten:

Elenois has left the building

Beitrag von Elenois » Fr 22. Sep 2006, 21:37

Huhu,

im internen steht es schon geschrieben ohne viel Aufsehen, aber bedingt durch einige whispers in kurzen Onlineaufenthalten nochmal kurz hier in der Publicarea:

Mein Account läuft 15.10. aus und ich werde ihn vorerst nicht verlängern, Ich werde ihn allerdings weiterhin ab und zu aktivieren damit die Charaktere erhalten bleiben. Grund ist eine zeitmäßige Veränderung in meinem Leben die es mir sehr schwer macht noch zu annehmbaren Zeiten zu raiden, da ich auch einfach die Lust auf das Spiel so wie auf eigentlich jedes Computerspiel verloren habe würde dies auch nicht soviel Sinn machen. Vermissen werd ich natürlich jeden einzelnen von Euch!

...

Ok das ist gelogen, aber die meisten! :D Hier nochmal ein großes Danke an Aca, Sharis, Mav, Ven und El Ripper aka Rippchen die mich die meiste Zeit in WoW begleitet haben! Das soll nicht in irgendeiner Art abwertend gegenüber Anderen sein mit denen ich viel Zeit verbracht hab, da gibt es einige, aber mit diesen Leuten bin ich in WoW "groß" geworden.

Also, haut rein und lasst Euch feiern auf DM, alles Jute!

- Ele

PS: Wenigstens eine Sache an die man sich immer errinern wird: ICH BIN DER FC-KÖNIG VON DUN MOROGH, wie grade wieder im Gildenchat bewiesen.

PPS: Wer noch Kontakt will, kann mir eine pm schicken, ich schau hier ab und zu rein.

Ironhead
Beiträge: 23

Beitrag von Ironhead » Fr 22. Sep 2006, 22:00

Hau rein Ele, werd Deine patzige und mürrische Art im TS vermissen ! :P

Laß Dich mal ab und an im TS hören wenn Dich das RL nicht vollkommen in seinen Bann zieht ! ;)

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Fr 22. Sep 2006, 22:16

Alles gute Ele... wir bleiben in seltsamem Kontakt!

Sis
Beiträge: 23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sis » Sa 23. Sep 2006, 10:56

:cry:

...


heisst das jetzt ein offiziersplatz is frei geworden? :twisted:

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » So 24. Sep 2006, 13:56

*schnueff*

Mit wem mach ich denn dann jetzt Scholo und Strat mit Fullpull?

Wuensch dir auf jeden alles Gute, war ne lustige Zeit mit dir *sentimentalwerd*.

Cu in Forum,
Val

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » So 24. Sep 2006, 17:30

wenn ich an die zeit denk wo ich lvl52 war mit balthi und wir noch im 10er nach strat rannten mit ventrue, maverage , ele und haris und wie sie alle hiesen --> und wir (manchmal) so schön gewipt sind weil wir 3 bosse +adds zusammengepullt hatten ...
wir hatten viel spass
viel spass auf deinem weiteren wege
bis bald =)

acacia
OS Raidforce
Beiträge: 74

Beitrag von acacia » Mo 25. Sep 2006, 11:53

Ach ja Balthi die guten alten Zeiten als uns MC und Bwl noch fremd war und wir unsren Spass in immerlustigern Strath und Scholoruns gesucht haben und teilweise kleine lvl 52 Nap-Mages mitgenommen haben und sie bei Ele in die lehre geschickt haben und Sprüche wie "taktische Nachpullen" und "Ele bzw. Balthi DOWN!" geprägt wurden oder wo wir so manchen tanks das tanken gelernt haben (stimmts val^^). Im Nachhinein war das meiner Ansicht nach die schönste Zeit im Spiel. Sehr schade Ele das du mit WOW abschliesst auch wenn wir uns manchmal gegenseitigt gedisst haben^^ hatten wir finde ich 99% unsere gemeinsame Zeit denoch viel viel Spass miteinander hoffe du lässt dich ab und zu noch blicken und vllt bricht die Sucht nochma durch^^

Ps Ach ja bevor ich vergesse Viel Erfolg im RL

So long Aca

aeowhyn
Beiträge: 33

Beitrag von aeowhyn » Mo 25. Sep 2006, 11:56

:(. wünsch dir viel erfolg ele

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Mo 25. Sep 2006, 12:41

:(
Der Oberlecher geht?
Wer klaut mir nu alle kils? :shock:

Schade, HF im RL.

Doriana
Beiträge: 4

Beitrag von Doriana » Mi 27. Sep 2006, 14:32

Wot? Dat Ele geht?

Na dann mal alles gute und grüsse aus der Unterwelt ;-)


Lieben Gruss Dori

Antworten