lvl70 waffe... sick!

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
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Vandal
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lvl70 waffe... sick!

Beitrag von Vandal » Do 21. Sep 2006, 12:49


Mctempler
Beiträge: 24

Beitrag von Mctempler » Do 21. Sep 2006, 14:30

najo was erwartest du von einem spiel, wo es im pve auf DMG DMG DMG DMG ankommt, damit die Bosse machbar sind...
Das doofe daran ist nur, das die Spieler im PvP nicht soviel Hps haben wie die Bosse :D

Bis BC werden die Items mit +hit +dmg +crit ausgestattet das es nur so rasselt und mit BC werden dann den Items Boni verpasst, die dafür sorgen, das die Chance weggecrittet zu werden stark sinken.
Das wird lustig für die Klassen im PvP die von ihren Krits leben.

Najo aber das lustige ist doch wiederrum, dadurch das es solche items gibt, werden die Bosse dicker, dadurch werden die nächsten Items noch dicker und so weiter.

guckt euch doch einfach die kompletten Arenarewards an

Guckst du hier

Torftoen
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Beitrag von Torftoen » Do 21. Sep 2006, 15:57

läuft das dann in bc auf one-hit extreme pvp-ing hinaus?

Balthor
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Beitrag von Balthor » Do 21. Sep 2006, 16:24

Hab irgendwo gelesen dass sich auch die HP der Spieler bzw. durch Gegenstände entsprechend anpassen wird. Vom eigentlichen Verhältnis Schaden zu "Standfestigkeit" wird sich nicht allzuviel ändern.

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Balthi
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Beitrag von Balthi » Do 21. Sep 2006, 17:35

auf dem magier staff = 48 stam
auf jedem magier teil > 36 stam .. das is schon extrem .. ich geh von unbuffed hp werten von min 7,5k aus im pvp set
-0,8k im pve teil

Martin
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Beitrag von Martin » Do 21. Sep 2006, 23:49

@ Torftoen


Is es das nicht schon?

wenn ich nen Imba ich töte alles Mage gegen übertreten, dann ist das so :(

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