SW-Tor

Moderator: Public Mods

Antworten
Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

SW-Tor

Beitrag von Balthor » So 25. Dez 2011, 23:40

Heyho liebe Mitspieler,

falls jemand eine Info braucht welcher Gefährte für welche Geschenke empfänglich ist, ich hab da aus Mangel an einer übersichtlichen Liste mal ein kleines Spreadsheet gebaut, bittesehr: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... kFJOGdibWc

Zur Erklärung: Je mehr Sterne desto mehr Punkte gibts!

Vorläufig nur für Republik, demnächst wirds erweitert für Imperium.

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: SW-Tor

Beitrag von Adrienne » Do 5. Jan 2012, 21:19

He Balthor, he ihr anderen.

Aufgrund der Sinnlosigkeit von Open PVP und der krassen Unverhältnismäßigket zwischen Republic und Empire habe ich mich entschlossen auf einem PVE-Server weiterzumachen. Das ist für viele sicher enttäuschned, aber ich habe keine Lust mir die Laune an einem ansonsten großartigen Spiel wegen dämlicher Kids verderben zu lassen die zu vier bis sechs Mann nach einem Gespräch auf mich lauern verderben zu lassen.

Solltet ihr Interesse haben es mir gleichzutun, auch wenn ihr schon einige Level auf dem Buckel habt: Ihr findet mich auf Handmaidens of Atris. Adry'ane.

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Re: SW-Tor

Beitrag von BlueSoul » Do 12. Jan 2012, 15:46

du bist ne alte heulsuse adrie ;-)

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: SW-Tor

Beitrag von Adrienne » Fr 13. Jan 2012, 00:11

Jo, sag wegen invite bescheid!

Benutzeravatar
Dornenvogel
OS Special Guest
Beiträge: 109
Wohnort: wo Ihr Urlaub macht

Re: SW-Tor

Beitrag von Dornenvogel » Sa 28. Jan 2012, 15:56

Ahoi ehemalige Kameraden! ;)

Hab mittlerweile auch nen 50er auf Stereb Cities, aber der Server is irgendwie tot. Siehts bei Euch anders aus?
>>>>> http://www.endwelt.com/donate/356731 <<<<<

[url=http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/t3h%20d%7Cn][img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean7/pc/t3h%20d%7Cn.png[/img][/url]

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: SW-Tor

Beitrag von Adrienne » So 29. Jan 2012, 20:22

Also aus allen Nähten bricht Handmaidens nicht, aber wir wollten bald nen feinen 8er starten und auch sonst gibts immer was zu tun.

Antworten