Was geht

Moderator: Public Mods

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Re: Was geht

Beitrag von Anaya » So 7. Aug 2011, 12:59

Aarrgghh hat geschrieben:
Adrienne hat geschrieben: will die Bank plündern!

und mir werden die rechte genommen für die gbank >.<
ja das war ein fehler meinerseits :o
Bild

Elegion
Beiträge: 14

Re: Was geht

Beitrag von Elegion » So 7. Aug 2011, 16:44


Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: Was geht

Beitrag von Adrienne » So 7. Aug 2011, 17:25

Was das mit der weitergabe oder der rechteverweigerung?

BTW ich hab heute Glaimbar, bzw. Galimbar in einem Hordeguides Video gesehen! Ich will ein Autogramm sie Berühmtheit sie!

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Re: Was geht

Beitrag von BlueSoul » Mo 8. Aug 2011, 12:04

was treibst du denn so adrie?

shaka412
OS Special Guest
Beiträge: 8

Re: Was geht

Beitrag von shaka412 » Mo 8. Aug 2011, 23:25

guten tag :)

alle fleissig SWTOR gekauft ?

gruss
Xiando

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: Was geht

Beitrag von Adrienne » Di 9. Aug 2011, 18:33

Jep, SW:Tor ist vorbestellt. Ansonsten etwas am Studienabschluss verzweifeln, mein Projekt geht net so recht voran und schiebt die BA vor sich her. Vermiss euch buwen!

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Re: Was geht

Beitrag von BlueSoul » Mi 10. Aug 2011, 16:11

Geht mir auch so. Auch wenn ich leider nur ein Jahr hier war vermiss ich Otherside :(
Wie schauts so aus mit Diablo 3 bei euch?

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Re: Was geht

Beitrag von Anaya » Mi 10. Aug 2011, 19:51

ich kauf beides, aber das problem ist halt dass es momentan so aussieht als kommts in etwa zeitgleich raus >_>
Bild

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: Was geht

Beitrag von Adrienne » Mi 10. Aug 2011, 23:25

Jo saugt ein wenig und ich unterstelle Blizzard da eiskalte Kalkulation. TOR hat da Prio für mich. Lassts doch gemeinsam auf nem Realm anfangen.

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Re: Was geht

Beitrag von BlueSoul » Do 11. Aug 2011, 11:22

sw-tor schaut schon cool aus, aber ist denk ich nix für mich. aber mal sehen wenns dann raus ist. Diablo 3 hol ich mir aber auf jeden fall :)
Adrie was treibst eigentlich wenn du dein Studium mal hinter dir hast? :) Hängst du bei eg nur ab oder zockst auch hin und wieder?

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: Was geht

Beitrag von Adrienne » So 14. Aug 2011, 00:54

Momentan zock ich schon wieder viel zu viel. Abhängen wäre vlt klüker gewesen. Aber das bin ich bekanntlich nicht. >.<
Na mal gucken, SW:TOR > DIII, da wird man sich zu wenigstens einer Gelegenheit sehen.

Was ich nach dem Studium dann wirklich mal mache weiß ich nicht.

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Re: Was geht

Beitrag von Eraser » Mo 15. Aug 2011, 17:24

na ihr lappen :D

also sw:tor ich weißß nicht, bei mir wirds wohl dia3 werden und nächstes jahr dann halt Tera
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Re: Was geht

Beitrag von BlueSoul » Di 16. Aug 2011, 02:14

also wenn ich mir die killvideos von eg so anschau und dann in einer group seh: del, argh, adrie, zusammen mit abra und den 5. weiß ich grad ned... war wird ma schon wehmütig :)

servus era, alte blechbüchse^^ mal sehn was die blizz jungs so für ihren beta test auswählen^^

Benutzeravatar
Hazze
OS Raidforce
Beiträge: 67
Wohnort: Touchcastle-City

Re: Was geht

Beitrag von Hazze » Mi 17. Aug 2011, 18:28

Sag mal Adri, ich dachte, du warst damals noch im Bakk?
Wie wärs denn mit nem Master ;)

EG kann nix, ich spiel ja nimmer! :P
Magier mag man eben!

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: Was geht

Beitrag von Adrienne » Fr 19. Aug 2011, 20:03

Ja würde ich auch gerne machen, wird aber definitiv nicht in NRW sein.

Antworten