Keksploration

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Browny
Beiträge: 6

Keksploration

Beitrag von Browny » Mi 30. Aug 2006, 17:26

Hallo Allianzler pack! Hier ist Browny ein Tauren Druide auf Hordeseite. Das alles ist aber nebensächlich da ich ja sowieso total berühmt bei euch Allys bin :oops: :P Naja eigentlich wollt ich euch nur mein Video zeigen: Keksploration!
Es ist Ein Exploiter video. Mein aller erstes. Ich hab mir das ganze Gedöns mit dem Movie Maker selber beigebracht seit also nicht alzu hart :)
Keksploration
Viel spaß! Krasse Kritik is gerne erwünscht will mich ja au verbessern ;)

greez Browny/Keks/Praunie

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Mi 30. Aug 2006, 18:04

Hm musikalisch durachaus meine Schiene, den Schwarz/Weiß-Handkamera Effekt finde ich auch nicht schlecht, bei den farbigen Bildern finde ich es etwas zu rucklig.

Es gibt mehr als einen Schrifttyp, eine kurze Einführung des jeweiligen Ortes wäre interessant gewesen denn die wahllose Anneinanderreihung von Exploits, da wahrscheinlich nicht alle die Gegenden kennen oder wissen was es damit auf sich hat.
Trotzdem wahrscheinlich mehr als ich Muße zu tun hätte.

Wenn du einen Film als "Kunst" betrachten möchtest würde ich dir folgende empfehlen:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &q=unknown
Musikalisch nicht mein Ding, aber atmosphärisch ohne Ende, erinnert mich ein wenig an Silent Hill.

Browny
Beiträge: 6

Beitrag von Browny » Do 31. Aug 2006, 15:11

Hallo Adrienne danke erstmal danke für dein Feedback. Das mit ruckligen Bildern kann ich leider nicht lösen da ich nicht den besten PC habe :)
das mit dem einseitgem Schriftzug: Es ist wie schon geschrieben "mein ersdtes mal". Ich hab mir das mit dem WMM alleine beigebracht und habe das meiste erst entdeckt als der Film schon fertig war.
Zu den Exploits: Ich hab immer schön gechrieben was nun kommt. Du bist der 2te der das sagt. Habt ihr was auf den Augen? ^.^ Das steht alles schön Blau auf weiß dran :)
Hab mir mal das Video angeschaut: Viel zuviele Effekte! Das macht finde ich das ganze Video kaputt! Solche Videos werden in World of Rougecraft Episode 1 verarscht :D Ein paar solcher Effekte werd ich auch noch bringen. Ich muss mich in Video bearbeitungen erstmal reinarbeiten das wird hoffentlich noch :)

Lg Browny

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Do 31. Aug 2006, 15:46

Gerade bei der Beschreibung der Flecken ging es nicht bloß um die Bezeichnung sondern schlicht um ein paar WoW-relevante Details, nicht jeder ist ein "Suchti" wie unsereins.

Beispielsweise:
Hyal,
Schauplatz der finalen Schlacht zwischen Dämonengeisel und den vereinigten Armeen der Horde, Nachtelfen und Menschen.
Vorraussichtlich im Addon begehbar, Level 70 Raidgebiet.
Visueller Höhepunkt: Das Skelett Archimondes am zerstörten Weltbaum.

Kunst ist subjektiv bei den Unknown Videos stehen sicherlich nicht die spielerischen Fähigkeiten im Vordergrund, außer einem hohen Tempo ist da nichts bestechend... aber die gesamte Atmosphäre der Videos hat etwas verstörendes das mich anspricht. Falls du nichts in diese Richtung unternehmen möchtest ist dies dein gutes Recht, jedoch sind die WOR Videos auch keine Bibel...

Wie ich zu Beginn schrieb: Ich habe Respekt vor der geleisteten Arbeit, jedoch hast du um Kritik gebeten, dies war was mir dazu einfiel, einzelne Punkte zu verteidigen mag dir zustehen, Kritik ins lächerliche nicht. :P

MfG Adrienne

Browny
Beiträge: 6

Beitrag von Browny » Do 31. Aug 2006, 20:25

Mh..garkeine so dumme idee das mit der Gebiets beschreibung. Ich werd das versuchen aufjedenfall ins nächste Video mit reinzubringen :) Danke dir aufjedenfall für Lob genau so wie für Kritik. Mein nächstes Video wird besser da bin ich mir sicher :wink:

Lg Browny

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Sa 2. Sep 2006, 19:59

die musik ist geil... wer ist das?

Gruss

Elenois
OS Special Guest
Beiträge: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Elenois » Sa 2. Sep 2006, 20:53

sers,

ich find das video an sich ganz ansprechend und in einem wow movie von und für spieler finde ich generell auch nicht schlecht das es nicht soviele/detaillierte informationen gibt.

musik: http://www.purevolume.com/mindlessselfindulgence

alles in allem (ich weiß nicht ob du es kennst) finde ich es sehr abgekupfert von dem gm-vid (link hab ich nich, genoo hat es bestimmt, uppen fetter zwerg!). ich weiß nicht ob du das video kennst, aber in mir ruft das diese errinerung wach, gleiche musik aber statt exploits gm-befehle einbgegeben um verschieden features wie hyjal und alt ironforge zusehen (dazu halt noch verschiedene bosse animiert und anschließen .drop 100 / .kill, ihr wisst was ich meine :p).

also, ich fand das video grade fürs erste mal nicht schlecht kam mir aber wie eine immitation des videos rüber (damn god, no link :( )

hoffe wir sehen bald nochwas neues :P

mfg

Browny
Beiträge: 6

Beitrag von Browny » Mo 4. Sep 2006, 15:54

Hallo Ele, das von dir beschriebene Video sagt mir garnichts. Ich mag das Lied das am anfang läuft deshalb hab ich das rein. Das 2te Video ist halb fertig (die aufnahmen). Die andere hälfte muss ich...mh...sagen wir mal, ich muss die noch machen ^^ Das kommende wird ein reines Hackvideo. D.h. ich mach mir die Sachen selber da diese noch NICHT im spiel sind. (Old Hillsbrad z.b.)
Das ist eine rießen arbeit das zu machen aber naja was tut man nicht alles für seine Fans :P
Ich muss zig dateien umbenenn damit ich in die Gebiete komme. Ich muss ganze Schiff routen ändern das ich z.b. nach GM-Island komme :) Naja ok, Gm-Island hab ich geschickt bekommen :wink:
Ich hoff das das 2te Video besser wird und werds aufjedenfall (wink Saitochi ^^) Hier wieder posten :)

greez Browny

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Mo 4. Sep 2006, 17:29

@ browny, ele meinte wohl das video hier^^

How powerful is a GM?

Browny
Beiträge: 6

Beitrag von Browny » Di 5. Sep 2006, 13:58

Hab mir grad das Video angeschaut ist wirklich ganz nett :)
Ok das nächste wird einzigartig...hoff ich jedenfalls mal ^^

greez Browny

Antworten