Ein abend mit dem möchtegern alki nymphe

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Ein abend mit dem möchtegern alki nymphe

Beitrag von Naliz » So 12. Okt 2008, 03:14

Hier schilder ich kurz mit was für nem hobby alki ich nen abend in bonn verbringen durfte....

1. Nymphe schreibt über den Acc von Sebastian der Mitbewohnerin von Zuna wie geil ich sie finde
2. Nymphe töne laut rum das er alk trinken kann wie en nilpferd wasser....
3. Nymphe labert während des schland spieles schon müll und unterhält sich während der fahrt nach bonn mit dicken und hässlichen tiflisnutten!
4. Nymphe taumel zu caliz aka seb nach hause
5. Nymphe versuch mit den großen ( caliz ) mit zu trinken.
6. Nymphe scheitert kläglich
7. Nymphe erzähl nurnoch "mimimimi ich brauch meinen schönheitsschlaf mimimimi" irgendwie verständlich :D
8. nach 2 cola einem wasser und einem redbull ist Nymphe immernoch so müde wie en murmeltier.....
9. ich hab festgestellt ich sauf wie en mädchen und feier wie en 3 jähriger bub ....

nennt mich bitte ab sofort

" NYYYYYMMMPPPHEEEEE DIEEEE BAALLLLLLERLUSCHEEEEE aka das mädchen"


gruß nymphe....
Zuletzt geändert von Naliz am So 12. Okt 2008, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

sort
OS Special Guest
Beiträge: 299

Re: Ein abend mit dem möchtegern alki nymphe aka Max!

Beitrag von sort » So 12. Okt 2008, 05:10

Naliz hat geschrieben:Hier schilder ich kurz mit was für nem hobby alki ich nen abend in bonn verbringen durfte....

1. Max schreibt über den Acc von Sebastian der Mitbewohnerin von Zuna wie geil ich sie finde
2. Max töne laut rum das er alk trinken kann wie en nilpferd wasser....
3. er labert während des schland spieles schon müll und unterhält sich während der fahrt nach bonn mit dicken und hässlichen tiflisnutten!
4. max taumel zu caliz aka seb nach hause
5. max versuch mit den großen ( caliz ) mit zu trinken.
6. max scheitert kläglich
7. max erzähl nurnoch "mimimimi ich brauch meinen schönheitsschlaf mimimimi" irgendwie verständlich :D
8. nach 2 cola einem wasser und einem redbull ist max immernoch so müde wie en murmeltier.....
9. selbst ne line vom besten koks bringt mich nicht auf touren...
10. ich hab festgestellt ich sauf wie en mädchen und feier wie en 3 jähriger bub ....

nennt mich bitte ab sofort

" NYYYYYMMMPPPHEEEEE DIEEEE BAALLLLLLERLUSCHEEEEE aka das mädchen"


gruß nymphe....
11. sort geht jetzt (5:09 uhr) auflegen.
12. sort trinkt kein cola weil man druffies nüchtern nicht erträgt.
13. sort sucht sich fortgeschrittene trinkfreunde und geht aus nymphes gruppe!
14. fortsetzung folgt irgendwann mittags
http://www.myspace.com/johndoe0607
[img]http://i359.photobucket.com/albums/oo39/holsiedir/Bild23.png[/img]

sort
OS Special Guest
Beiträge: 299

Beitrag von sort » So 12. Okt 2008, 10:55

15. alkohol als frühstück (10:55) gewinnt eine völlig neue dimension
http://www.myspace.com/johndoe0607
[img]http://i359.photobucket.com/albums/oo39/holsiedir/Bild23.png[/img]

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » So 12. Okt 2008, 11:35

pahhh so lob ich mir das....

solltest mal ein ernstes wörtchen mit nymphe reden :D

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » So 12. Okt 2008, 12:01

Ja, hab voll rumgelascht gestern, allerdings hab ich mir auf die Weise 50€ gespart die du innerhalb einer stunde versoffen hast.

Und das eins klar ist, die Cola und das Redbull hab ich nicht angerührt :P
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » So 12. Okt 2008, 12:47

die 50 euro hab ich dafür vorher bei der ROTEN Röhre eingespart ^^

Merowing
OS Special Guest
Beiträge: 67

Beitrag von Merowing » So 12. Okt 2008, 13:07

will ich wissen was ne ROTE röhre is?

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » So 12. Okt 2008, 13:21

ne rote röhrenjeans ! :D

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » So 12. Okt 2008, 13:22

glaub nicht, mero ;)
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » So 12. Okt 2008, 15:14

Naliz hat geschrieben:die 50 euro hab ich dafür vorher bei der ROTEN Röhre eingespart ^^
Meinst du nicht ne Rosa Röhre? Ich mein am kietz findet man an jeder ecke eine :O
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » So 12. Okt 2008, 15:34

näää ne ROTE

wobei wir gestern tatsächlich ne rosa röhre gewesen haben :D

paßte aber dem nymphe nicht ...

schade eigentlich ^^

Antworten