TBC Talente , neue zauber und verschiedenes mehr

alte News anno TBC
Gesperrt
Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

TBC Talente , neue zauber und verschiedenes mehr

Beitrag von Balthi » Sa 26. Aug 2006, 20:29

also die informationen sind mit vorsicht zu geniessen
ebenfalls besteht die gefahr/hoffnung dass es noch geändert werden kann

dies sind zusammengetragene information zu der angeblichen alpha-testphase sowie information von der gc, wo man bc antesten konnte



besonders ionteressant dürfte der shammy dann auf der allianz seite werden
besonders gefallen tut mir "Erzeugt ein Wrath of Air Totem mit 5 Health vor euren Füßen. Gruppenmitglieder innerhalb 20 Metern verursachen nun einen erhöhten Zauberschaden von bis zu 101. Hält 2 Minuten." oder "Erzeugt ein Totem of Wrath mit 5 Health vor euren Füßen. Das Totem erhöht die Chance aller Gruppenmitglieder innerhalb von 20 Metern mit Zaubern kritisch zu treffen um 10%. Hält 20 Sekunden."
XD


naja stöbert selbst

Shinoa
Beiträge: 55

Beitrag von Shinoa » Di 29. Aug 2006, 00:53

Hier noch ein Link, wo man schon ein paar Talentbäume ausprobieren kann (aber vorsicht, wird sicherlich noch öfters mal überarbeitet):

http://www.worldofwarcraft.com/burningc ... pells.html


mfg Shin

Gesperrt