How to: Schnellere Anreise nach Hyjal

Moderator: Public Mods

Antworten
Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

How to: Schnellere Anreise nach Hyjal

Beitrag von Balthor » So 3. Feb 2008, 18:41

Es gibt eine Questreihe in Theramore bei der relativ am Ende man die Möglichkeit bekommt sich dauerhaft von Stormwind nach Theramore zu porten. Wie man dies erreicht gibts in meinem kleinen Guide zu lesen:

Zunächst startet ihr die Quest Discrediting the Deserters bei Calia Hastings. Die folgenden Quests von ihr müsst ihr einfach weiterverfolgen bis es keine weitere Quest mehr von ihr gibt.

Danach geht ihr zum Tor von Theramore wo die Wache Lieutenant Aden rumsteht. Er gibt wiederum eine Reihe von Quests die euch schließlich zu Jaina bringt. Daraufhin müsst ihr noch einen Rundflug über Dustwallow buchen und schließlich bietet euch Jaina in einer weiteren Quest an nach Stormwind zu porten. Dies solltet ihr tun und die Quest bei Bolvar abgeben. Die Quest die er euch gibt ist jetzt der Schlüssel zur leichteren Anreise: Solange ihr diese in eurem Log habt könnt ihr euch immer und zu jeder Zeit von einem NPC unterhalb des Magierturms in SW nach Theramore porten lassen. Wichtig: Die Quest von Bolvard niemals bei Jaina abgeben!


Da diese Questreihe erst mit 2.3 eingeführt wurde dürften die meisten von uns somit diese noch nicht gemacht haben. Viel Spaß beim nachmachen.

Vayos
OS Special Guest
Beiträge: 218

Beitrag von Vayos » So 3. Feb 2008, 19:52

toll für 4mal hyjal noch oder so^^

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » So 3. Feb 2008, 20:17

lol - schon mal was von portsteinen in tanaris gehört? zwei rota leute hinparken ist schon ne geistige meisterleistung :roll:

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » So 3. Feb 2008, 21:08

Elis hat geschrieben:lol - schon mal was von portsteinen in tanaris gehört? zwei rota leute hinparken ist schon ne geistige meisterleistung :roll:
Sowas in der Richtung hatten wir am Donnerstag erst: Zwei Leute waren schon vor Ort als wir noch schnell Illidan gekillt haben: Einer war AFK und der andere stand bereits in der Instanz - geportet ins Allylager.

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 4. Feb 2008, 04:11

jo - solche afk leute kriegen in aller regel keine dkp für nicht dasein und ne verwarnung - aber was ist schon normal :)

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Mo 4. Feb 2008, 14:02

kennst uns doch elis :D
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 4. Feb 2008, 14:29

:D

Crusnik
OS Special Guest
Beiträge: 65
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusnik » Di 5. Feb 2008, 08:32

Patch 2.4: About the new teleportation portal to the Caverns of Time accessible through reputation with Keepers of Time (src)

It will be available for anyone with the appropriate reputation. We plan to make it as easily accessible to everyone as possible, but you will still need to get a sufficient amount of reputation (easily gained ) before being able to use it.

...wenn wir nichtmehr hingehen werden.

Antworten