Zeigt her euren..Längsten!!

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Zeigt her euren..Längsten!!

Beitrag von Elis » Mo 17. Dez 2007, 01:52

Dickster Heal, dickster Crit, höchste DPS / TPS / HPS, scheißegal...

Alles womit man Prollen kann (oder will <3 ) hier rein 8)

Da ich ausser mit Dps prollen nichts anderes habe, link ich einfach mal für Schurken dps-freundliche Encounter - wobei, das net unbedingt die höchste je erreichte ist; hab mit den Screenies erst letzte ID angefangen:

Winterchill ~1557.6
Anetheron ~1936
Kazrogal ~1528
Archimonde ~1467

edit:

Najentus ~ 1380
Akama ~ 1856
Gorefiend (ohne Geister ofc ) ~1753
Bloodboil (kein Felrage) ~ 1342
RoS ~ 1644
Mother ~ 1075
Council ~ 1467
Illidan <15min ~ 1110

alles ohne CoR/FF

(Buffs und Support sieht man meist aufm Screenie ja dazu - Recount ist entsprechend vor dem Bossengage resetet natürlich).

Jo dann mal Cojones raus liebe Nymphen, Vayos'e, und jeder der den Mumm hat seinen prick rauszuhängen
Zuletzt geändert von Elis am Sa 2. Feb 2008, 19:42, insgesamt 6-mal geändert.

Sandrella
Beiträge: 49

Beitrag von Sandrella » Mo 17. Dez 2007, 02:27

zählen kuratorcritts?
lol

ne höchste dps war mal beim trash von lurker zu tidewalker mit 2500 ok ... ja bei meucheln die 3600 critten und das mit klingenwirbel und adrenalienrausch auf nen zweites ziel macht halt aua ... und ich hab mich immer gefragt warum die immer auf mich geschlagen haben

nun ja sonst immer so 1000 - 1200 dps halt normal
[url=http://my.buffed.de/user/87490]Buffed + Pic von mir[/url]
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Sandrella]Arsenal[/url]

[b]Erkenntnis:
Ich spreche keine Männer an!
Männer fühlen sich nur angesprochen[/b]

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 17. Dez 2007, 02:45

kannst natürlich posten was du magst, beschränkungen gibts net.

Wenn dann werden "Schwanzvergleiche" wohl sowieso nur mit gleichen Encountern möglich sein, was keinen davon abhalten soll zu posten was er will.

"Dps" ist natürlich nen bissl dehnbarer Begriff; ich könnt auch grad mit nem 5 cp ausweiden einmal für 4 k criten an Gorefiend, wenn grad alles drauf ist und WSC proct - dann hätt ich 4k dmg pro Sekunde^^

In meinem Fall bezieh ich die Dps schon auf die gesamte Dauer vom Bosskampf, aber man sieht ja auch das ich net immer auf Platz 1 bin, wenn zu oft Stuns, Sleeps, Eisblock oder sonst was kommt. Größtenteils sind es aber alles Encounter wo sogut wie jeder nur dastehen und draufhauen kann ohne sich bewegen zu müssen.

Höchste Bf-AR Dps kann man glaub ich als eigene Disziplin einführen...hmmm need Akama next week :D

Jo wie gesagt - poste was du magst..btw (Felrage @ Gurtogg > Kurator Crits <3 )

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Mo 17. Dez 2007, 03:06

glaub eh das bei sandrella und schwanzvergleich irgendwas falsch läuft :D aber egal :D

Ripper
OS Special Guest
Beiträge: 130

Beitrag von Ripper » Mo 17. Dez 2007, 03:13

meinen letzten Schwanzvergleichhatte ich auf ner öffentlicen Toilette an nem Autobahnrasthof

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 17. Dez 2007, 03:18

wer hat gewonnen Ripper? :>

ach ja....piiiiiiiics gogo :wink:

zunamia
OS Special Guest
Beiträge: 124
Kontaktdaten:

Beitrag von zunamia » Mo 17. Dez 2007, 03:38

1350 dps najentus.. letze id

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mo 17. Dez 2007, 03:59

schurken sind raidparasiten die nur nehmen und nicht geben!
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Mo 17. Dez 2007, 08:48

look, it's eva longaria!
[center][font=tahoma][size=84][b]DeathSlük Shall Rise...! [/size][/font][/b][/center]

Sandrella
Beiträge: 49

Beitrag von Sandrella » Mo 17. Dez 2007, 10:52

ich brauch keine screens um zu wissen das ich toll bin

*hust* :cry:

naja egal woher sollt ich das wissen das du bosse meinst ... ja dann musst welche aus SSC und Auge posen weil ich wohl nie nach Hyjal oder BT gehe arr arr

hmmm obwohl ic schau mal ob ich screens vom paladin finde .. healmeter und so ^^
[url=http://my.buffed.de/user/87490]Buffed + Pic von mir[/url]
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Sandrella]Arsenal[/url]

[b]Erkenntnis:
Ich spreche keine Männer an!
Männer fühlen sich nur angesprochen[/b]

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mo 17. Dez 2007, 12:10

Hm... eigentlich mach ich keinen DMG mit dem ich jetzt posten könnte :(

Aber seht selbst:

Bild

Hab mal mit Weihe über 1k geschafft.
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Sandrella
Beiträge: 49

Beitrag von Sandrella » Mo 17. Dez 2007, 12:22

lol

dafällt mir nix ein ^^
[url=http://my.buffed.de/user/87490]Buffed + Pic von mir[/url]
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Sandrella]Arsenal[/url]

[b]Erkenntnis:
Ich spreche keine Männer an!
Männer fühlen sich nur angesprochen[/b]

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 17. Dez 2007, 12:48

oh man..nymphe pack den anderen Gnom aus...und diese ID will ich screeeenies sehen :>

An Ssc kann ich mich noch vage erinnern..da hatte mit T5 bei Morogrimm etwa 1360 dps; wenn die Gräber gnädig waren bissl mehr, gogo zeigäääähn..

@Gnu Sei doch nicht so frustriert, du weißt wir lieben euch schnuckeligen Enhancer <3 Gogo, Stormstrike Pornocrit-scrennie..oder so :P

Antworten