Srsly Manaflask?

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Srsly Manaflask?

Beitrag von Adrienne » Do 24. Feb 2011, 11:11

Ich scheine ja neuerdings auf dem Zenit der Popularität angekommen zu sein, habe nicht nur Fanboys sondern auch noch solche die meine Gefühle mit Hinweisen auf meine enorme Gimpigkeit verletzen wollen. Das will ich euch freilich nicht vorenthalten:

http://img96.imageshack.us/i/manaflask.png/

Aber eine Frage bleibt, diese sei auch an den unbekannten "harten Kerl" gerichtet:
Ehrlich, warum manaflask? Da steht nix, aber auch rein gar nix was man nicht aus dem Durchlesen der Rassen/Klassenfähigkeiten oder Combatrankings rausbekommen könnte. Ein Finger im Po bringt einem Lesefähigen mehr, scheint aber ja einige Skill0r zu überfordern.

Ich verabschiede mich in meinem Topf Taschentücher,
What a world! What a world! I am melting!

Benutzeravatar
Dremel
Beiträge: 17

Re: Srsly Manaflask?

Beitrag von Dremel » Do 24. Feb 2011, 17:49

Siehste adri das ist nunmal die harte wahrheit.

LG Sascha
[img]http://img1.abload.de/img/4ubnk7ag9li.gif[/img]

Benutzeravatar
Aarrgghh
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 196
Wohnort: nicht in Österreich (und das ist auch gut so :D)

Re: Srsly Manaflask?

Beitrag von Aarrgghh » Do 24. Feb 2011, 21:09

wow harter typ
[b]For the raid![/b] ... oh wait...

Djella
OS Special Guest
Beiträge: 6

Re: Srsly Manaflask?

Beitrag von Djella » Fr 25. Feb 2011, 23:29

juhu, es liest wer unsere loggs!

<3 djella

Wogy
OS Lead/Consultant
Beiträge: 114
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Srsly Manaflask?

Beitrag von Wogy » Sa 26. Feb 2011, 00:18

ich liebe es wenn adri flamed, das hat immer sowas niveauvoll untermenschliches :D

Benutzeravatar
Tolog
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Srsly Manaflask?

Beitrag von Tolog » Di 1. Mär 2011, 01:37

Typisches Penismeteropfer...

Aber wie arm sich extra nen Flametwink zu erstellen. :D
Wenn mein Kind später mal FRUCHTALAARM sagt, kommt es in den MIXAR!
I've been called a lot of things, never a solution.

Antworten