Invincibles Flügel und andere Kleinigkeiten...

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hazze
OS Raidforce
Beiträge: 67
Wohnort: Touchcastle-City

Invincibles Flügel und andere Kleinigkeiten...

Beitrag von Hazze » Mo 8. Nov 2010, 23:31

[08/11/2010]
21:56 [Vhaerayn]: Grüße Hâzze, hier ist Gamemaster Vhaerayn. Hättest Du einen Augenblick Zeit um Dich mit mir über dein Ticket, bezüglich des Gewehres zu unterhalten?
21:56 [Hâzze]: ja hallo
21:57 [Hâzze]: Mein Problem steht im ticket im prinzip
21:57 [Hâzze]: Ich bräucht da diese Erbsen-Kanone nochmal
21:57 [Hâzze]: weil ich die irgendwann mal weggeworfen hab
21:57 [Vhaerayn]: Genau, nur leider war die Löschung zu lange her und somit ist das Gewehr nicht wiedeherstellbar.
21:58 [Hâzze]: ja, aber das ding bekomm ich ja nicht mehr
21:58 [Hâzze]: wie soll ich das achievement machen ?
21:58 [Vhaerayn]: Das hättest du eh nur zu Weichnachten machen können und da wird es schon noch Ersatz für geben.
21:59 [Hâzze]: ja, aber man kann das doch das ganze jahr über machen
21:59 [Vhaerayn]: Was das angeht eigentlich nicht.
21:59 [Hâzze]: und ich hab das irgendwann mal weggeworfen... keine ahnung, da gabs die achievements noch nicht glaub ich
21:59 [Vhaerayn]: Das wäre dann vor knapp 2 Jahren gewesen.
22:00 [Vhaerayn]: Da kommst du leider viel zu spät.
22:00 [Hâzze]: ja, schon möglich... wusste ja nicht, was damit anzufangen ist
22:01 [Vhaerayn]: Das ist natürlich ärgerlich, aber aus der Zeit könnten wir noch nicht mal einen legendären Gegenstand wiederherstellen. :/
22:01 [Hâzze]: oh
22:01 [Hâzze]: gut XD
22:02 [Hâzze]: und nun?
22:02 [Hâzze]: :P
22:02 [Hâzze]: naja, dann rechne mir das achievement einfach an
22:02 [Hâzze]: dann bruahc ich den gegenstand nicht
22:03 [Hâzze]: ich hätt ja nur gern die 10 punkte... für was auch immer
22:04 [Vhaerayn]: Kann ich leider nicht machen, aber wie gesagt du wirst den Titel bestimmt dieses Jahr erfolgreich absolvieren. :)
22:04 [Hâzze]: [Winterhauchengel]?
22:04 [Hâzze]: hab ich scho
22:04 [Hâzze]: ich will das achievment!
22:04 [Hâzze]: :P
22:06 [Vhaerayn]: Dann wirst du warten müssen. :)
22:06 [Hâzze]: wie was wielang, auf was?
22:06 [Hâzze]: auf alternativen?
22:06 [Hâzze]: ^^
22:06 [Vhaerayn]: Auf Dezember, wenn der Erfolg wieder losgeht und die Gewehre verteilt werden. :)
22:07 [Hâzze]: ich bin gespannt... ich schreib euch wieder an, wenn ich kein gewehr bekomm :P
22:07 [Hâzze]: weil hätt ich die letzten jahre eins bekommen, dann hätt ichs ja gemacht ^^
22:08 [Vhaerayn]: Jeder bekommt ein Gewehr. :D
22:08 [Hâzze]: gut, dann verlass ich mich mal auf deine worte ^^
22:09 [Vhaerayn]: Mach das. ^^ Sonst ist alles in bester Ordnung bei Dir?
22:09 [Hâzze]: hm... ne
22:09 [Hâzze]: Bei Invincible fallen die flügel ein
22:09 [Hâzze]: das stört mich
22:10 [Vhaerayn]: Welche Flügel?
22:10 [Hâzze]: die von invincible ^^
22:10 [Hâzze]: Also
22:10 [Hâzze]: wenn man mit dem Pferd rumsteht, dann fallen die flügel so komisch ein und werden kleiner
22:10 [Hâzze]: wenn man damit fliegt, aber im fliegen steht, dann werden die flügel keiner und das sieht auch komisch aus
22:11 [Hâzze]: schade für das mount
22:11 [Hâzze]: eigentlich
22:11 [Hâzze]: ich hoff doch, da wird noch was gemacht
22:11 [Vhaerayn]: Die Flügel werden angelegt, deswegen werden sie kleiner.
22:12 [Hâzze]: hm... ne, wenn du dir das mal genau ansiehst, dann fallen die zusammen... und das passiert auch beim fliegen.. und das sieht dann ziemlich bescheuert aus
22:12 [Hâzze]: kann ich dir ja zeigen
22:12 [Vhaerayn]: Flieg mal damit bitte.
22:13 [Hâzze]: sekunde, muss nach dala
22:13 [Vhaerayn]: Okay.
22:13 [Hâzze]: siehste den char nun?
22:14 [Vhaerayn]: Einen Augenblick.
22:14 [Vhaerayn]: Jetzt ja.
22:14 [Hâzze]: beim laufen sin die flügel groß, beim stehn klein... schau mal
22:14 [Vhaerayn]: hrmmm...nur bei dem Tier?
22:15 [Hâzze]: wie "nur bei dem Tier?"
22:15 [Hâzze]: beim nahc vor fliegen sin die flügel groß, beim stheen klein, siehste?
22:15 [Vhaerayn]: Naja, ob es nur bei dem Reittier.
22:15 [Hâzze]: bei invincible allgemein, ja
22:15 [Hâzze]: bei den anderen flugtieren nicht
22:16 [Vhaerayn]: Okay, das wollte ich noch wissen. :)
22:16 [Hâzze]: da einige inner gilde das ham, ist uns das aufgefallen
22:16 [Hâzze]: und, wenns fliegt, mit den kleinen flügel... sieht scho komisch aus
22:17 [Vhaerayn]: Stimmt, das gebe ich mal weiter.
22:17 [Hâzze]: Super
22:17 [Hâzze]: Bugs sin ja seit 4.0.1 keine Seltenheit mehr XD
22:18 [Hâzze]: ne, aber das wär mir ein Anliegen, weil es schade ums mount wäre, wenn das so bleiben würde und nie gefixt würde
22:19 [Vhaerayn]: Stimmt, habe es ja auch. *g*
22:19 [Hâzze]: Und dir is das noch nicht aufgefallen? ^^
22:19 [Vhaerayn]: Habe mir endlich nen Chopper gekauft, da fliege ich im Moment sehr selten. :D
22:20 [Hâzze]: Habsch auch, aber seit ich das mount hab, bin ich nur noch auf dem unterwegs... is nice das Ding ^^
22:21 [Vhaerayn]: Okay. ^^
22:23 [Vhaerayn]: Sonst ist nichts weiter?
22:24 [Hâzze]: Hm doch... XD
22:24 [Hâzze]: Magier können gar keine Schusswaffen tragen... wie mach ich das mit dem Achievement dann :P
22:24 [Hâzze]: ne scherz ^^
22:24 [Hâzze]: ne, wenn du mir versprichst, dass du das verlässlich weiterleitest mit invincible, dann bin ich voll und ganz zufrieden ;)
22:25 [Vhaerayn]: Top. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß noch. :)
22:26 [Hâzze]: Na dann, auch so viel.

Wogy
OS Lead/Consultant
Beiträge: 114
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wogy » Di 9. Nov 2010, 12:32

Meine Fresse...Du bist so eine Heulsuse!

Aber danke für die rl Lacher xD

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Beitrag von BlueSoul » Di 9. Nov 2010, 13:37

alter... jetz weiß ich mit was sich manche GMs rumtun müssen und warum man solang auf Ticketbearbeitung wartet.

Die haben echt ne engelsgeduld...

Benutzeravatar
Nuanda
Beiträge: 44

Beitrag von Nuanda » Di 9. Nov 2010, 16:58

wäre ich der gm gewesen hätte ich hazze das scheiß pferd einfach weggenommen!

xD
[img]http://img341.imageshack.us/img341/3493/rayleigh.jpg[/img]

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Beitrag von BlueSoul » Di 9. Nov 2010, 18:25

Nuanda hat geschrieben:wäre ich der gm gewesen hätte ich hazze das scheiß pferd einfach weggenommen!

xD
!!

Benutzeravatar
Hazze
OS Raidforce
Beiträge: 67
Wohnort: Touchcastle-City

Beitrag von Hazze » Di 9. Nov 2010, 18:26

Mir dünkt ich höre Mimimis... :P

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Re: Invincibles Flügel und andere Kleinigkeiten...

Beitrag von Anaya » Mi 1. Dez 2010, 01:02

spät aber trotzdem passend:
Dateianhänge
h0k0D.jpg
Bild

Antworten