Epic Schiss

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge: 228

Epic Schiss

Beitrag von Glaimbar » Fr 30. Jul 2010, 20:42

Ich hab mich echt totgelacht:


http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t ... sse-Haufen


Ein Auszug:

"sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Benutzeravatar
Nuanda
Beiträge: 44

Beitrag von Nuanda » Fr 30. Jul 2010, 22:48

du machst mir angst, glaim :o
[img]http://img341.imageshack.us/img341/3493/rayleigh.jpg[/img]

oktay
OS Special Guest
Beiträge: 162
Wohnort: POTT

Beitrag von oktay » Do 5. Aug 2010, 17:02

:lol:
Six.: Boa Mann, Ey FU Hey!

Antworten