Skeith's PS3 Playground

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Skeith's PS3 Playground

Beitrag von Skeith » Di 16. Feb 2010, 05:59

[align=center]Welcum!

Eines vorweg, wer mich via PS3 flamen will etc.

PSN ID: NSkeith

Sooooo was wird das wohl hier schon wieder für langweiliger Crap von Skeith fragt ihr euch?

Tja immer wenn MIR langweilig sein sollte werde ich hier Trailers/News zu (upcoming) PS3 Games posten.

Let's begin!

----------------------------------------------------------

Heavy Rain

Bild

Developer: Quantic Dream

Release Date: 23.02.2010

To Catch a Killer

Gameplay Trailer


Final Fantasy 13

Bild

Developer: Square Enix

Release: 09.03.2010

International Trailer

**In einem Interview wurde bestätigt das Download - Content für FF13 in Arbeit sei.


God of War III


Bild

Developer: SCEA

Release: 16.03.2010

Chaos Will Rise Trailer

E3 2009 Trailer

Super Street Fighter IV

Bild

Developer: Capcom

Release: 27.04.2010

New Modes

New Features

New Characters

Animated Trailer

**Juri Anime Trailer

***New Fighters[/align]
Zuletzt geändert von Skeith am Fr 19. Feb 2010, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Di 16. Feb 2010, 12:27

sobald mal ausreichend geld am ende des monats über is werd ich mir demnächst auch mal ne PS3 im UK zulegen^^
Bild

Meow
OS Special Guest
Beiträge: 115
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Meow » Di 16. Feb 2010, 13:21

*added* wir können ja mal zusammen daddln :P

Benutzeravatar
Fynni
OS Special Guest
Beiträge: 28

Beitrag von Fynni » Mi 17. Feb 2010, 00:10

SSFIV hol ich mir zu 100% ^^ hat die PS3 nen onlinemode beidem ich auch vom PC aus mit euch zocken könnt :D wenn ja
lets nuke!!!! ^^
I'm not mad!!! I'm...just a..different kind of normal!!!!

Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeith » Mi 17. Feb 2010, 05:52

Die PS3 Version von SSFIV soll einen verbesserten Onlinemodus besitzen mit mehreren Modi als SFIV, aber ob PC gegen PS3 sich die Fresse polieren können weiß ich leider nicht ^^

Edit: Juri Anime Trailer zu SSFIV hinzugefügt welche wohl bei der PS3 und Xbox360 Version beiliegen soll.

Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeith » Mi 17. Feb 2010, 16:06

[align=center]Yakuza IV

Bild

Developer: Sega

Release Date: TBA

TGS 2009 Trailer[/align]
Zuletzt geändert von Skeith am Mi 17. Feb 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Mi 17. Feb 2010, 17:21

pc gegen ps3 dürfte nich gehen, genauso wenig wie ps3 gegen xbox360 auch net geht.

meine PSN-ID is Eraser_1984
Zuletzt geändert von Eraser am Sa 20. Feb 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Mi 17. Feb 2010, 17:23

Meine ID im PSN ist hrnsk.

Allerdings teile ich wohl anscheinend nicht so ganz euren Spielegeschmack.

Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeith » Mi 17. Feb 2010, 17:38

Balthor hat geschrieben:Meine ID im PSN ist hrnsk.

Allerdings teile ich wohl anscheinend nicht so ganz euren Spielegeschmack.
Poste soweit nur kommende Games die mir in die Augen springen, gibt ja schon einige sehr gute aufm Markt > Assassins Creed II; Uncharted II (love it)..
Eraser hat geschrieben:pc gegen ps3 dürfte nich gehen, genauso wenig wie ps3 gegen xbox360 auch net geht.

meine PSN-ID is Eraser_m1984 oder nur Eraser1984 ka versuchts :D
Müsste man abwarten ^^ die Ps2 hats mit FF11 und paar anderen Spielen schon vorgemacht das PlayStation - PC Server funktionieren :D

Edit:

Info zu Assassins Creed II
Der Download Inhalt Bonfire of Vanities für Assassin’s Creed II (PS3, Xbox 360) wird am 18.02.10 in Europa und den USA im Playstation Network und auf Xbox Live veröffentlicht.

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge: 150
Wohnort: München

Beitrag von BlueSoul » Fr 19. Feb 2010, 13:53

ich zock auf der PS3 nur FIFA10

wer will da mal gegen mich verlieren?^^

Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeith » Fr 19. Feb 2010, 14:02

Super Street Fighter IV Update:

Capcom scheint wohl Super Street Fighter IV nicht "super" genug zusein und haut noch einmal 3 neu/alte Charaktere in den Ring! Nun sind es schon 9 Charaktere mehr die sich die Fresse polieren dürfen! Die Gesamtzahl steigt somit auf 34 Charaktere sofern nicht noch welche dazu kommen ;D

New Fighters are joining...

Meow
OS Special Guest
Beiträge: 115
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Meow » Mo 22. Feb 2010, 13:38

BlueSoul hat geschrieben:ich zock auf der PS3 nur FIFA10

wer will da mal gegen mich verlieren?^^
klar :O

Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeith » Do 4. Mär 2010, 17:56

Nice, morgen kommt meine FF13 CE... :D

Crysor
OS Special Guest
Beiträge: 32

Beitrag von Crysor » Do 4. Mär 2010, 22:40

Give FF13 !!! :o hoffe mal das dass release am 9.3 steht und nicht wieder verschoben wird.

meine PSN Addy : godlike702

Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeith » Fr 5. Mär 2010, 11:16

Jo der offizielle Termin bleibt definitiv der 9. März ^^

Vorab Infos fürs Zocken dann ->

In FF13 gibt es nun 6 "Talentbäume/Klassen" zum Ausbauen.

Commando - Melee
Ravager - Caster
Sentinel - Tank
Saboteur - Debuffer (Bio bla...)
Synergist - Buffer (Haste etc.)
Medic - Heal

Man kann mit jedem einzelnen Char ALLE Bäume komplett ausbauen.

Waffen und Acc. sind Upgradebar (keine verkaufen, es sei denn man hat welche doppelt sonst versperrt man sich selbst den Weg das beste Zeug zubekommen :P)

Es gibt etwa 65~ extra Missionen gegen Monster/Bossen.

Man kann mit seinem Chocobo auf Schatzsuche gehen.

Als Ersteindruck ->

Jammer - Saboteur Gameplay

Blaster - Ravager

Enhancer - Synergist

Attacker - Commando

Naja... 4 Tage to go! ^^

Antworten