Trojaner, YAY!

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Trojaner, YAY!

Beitrag von Genoo » So 19. Jul 2009, 22:26

Ich krieg die Krise!
vor 2 Tagen WoW Acc reaktiviert, eingeloggt, BÄM disco, beim neueinloggen stand dann das ich gebannt wurde - in der Email meinten die das mein System Trojanerverseucht sein soll, aha, ok -.-

1. 24 Stunden Bann

LAvasoft Adaware und Avira Antivir drüberlaufen gelassen, beide fanden einen Trojaner der nicht gelöscht werden konnte, dann G-Data Antivir benutzt, der ihn auch fand aber ebenfalls nicht löschen konnte und in Quarantäne verschoben hat, nja denk mir, passt scho, scheiss drauf!

gestern neu eingeloggt, 5min später BÄM

2. 24 Stunden Bann

Dann mittels Google rausgefunden das ich doch mal AVG Anti-Virus testen soll! Gesagt getan, Trojaner gefunden und er wurde gelöscht, zweimal drüber gescannt und er fand nichts mehr, ich gab mich zufrieden. dann die 24 stunden abgewartet und heute eingeloggt, sicherheitshalter alle Addons gelöscht und begonnen zu zocken, lief ca 15 min ohne Probs und dann BÄM


3. 24 Stunden Bann


Und jetzt? System neu aufsetzen is ur zach und was mach ich jz? die einzelnen Virenscanner wieder ausprobieren ist auch zach weil die sich untereinander nicht mögen und mir immer gesagt wird das ich doch BITTE die konkurrenzprodukte deinstallieren soll blabla

Langsam frag ich mich ob ichs sein lassen soll, dabei wollt ich doch nur bisschen meinen Dudu leveln :cry:
Ich würd ja gerne ins offi. Forum posten aber da habe ich einen perma Bann :?
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » So 19. Jul 2009, 22:31

das is ein zeichen gnu, ein zeichen ....
Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » So 19. Jul 2009, 22:33

Jaaaaa daran hab ich auch gedacht, aber irwie will ich das nicht glauben ^^
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mo 20. Jul 2009, 07:42

So Trojaner sind ätzend, die bekommste so leicht nicht los.

Die sind in der Systemwiederherstellungsliste drinnen, das heißt sobald
du den Pc neubootest werden die automatisch wiederhergestellt.

Da musst die Systemwiederherstellung ausschalten vor dem löschen und
dann bissle rumdocktorn - event. sogar im abgesicherten Modus.

Hatte sowas auch mal, ist richtig ätzend.
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

sort
OS Special Guest
Beiträge: 299

Beitrag von sort » Mo 20. Jul 2009, 09:40

kauf dir nen 
http://www.myspace.com/johndoe0607
[img]http://i359.photobucket.com/albums/oo39/holsiedir/Bild23.png[/img]

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Mo 20. Jul 2009, 09:49

format c:
format d:
format e:
format f:

usw.

irgendwann is er scho weg^^

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mo 20. Jul 2009, 20:03

Hab mich überwunden und Format C gemacht :cry:

(Wenn ich überlege das ich das u.a. auch für WoW gemacht habe hör ich die Stimmen in meinem Kopf wieder "Süchti!Süchti!" rufen ^^)

gsd kann man die WoW installation umgehen indem man einfach den Ordner kopiert
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

acacia
OS Raidforce
Beiträge: 74

Beitrag von acacia » Mo 20. Jul 2009, 20:38

tja balthi wie se langsam alle wieder anfangen mit wow wenn ripper auch wieder anfängt fängst dann auch wieder an?^^


Ripper fang wieder an! GoGoGo



Btw windoof installieren geht ja noch aber wow und warhammer downloaden und installen suckt ma derbe zig tausend Gb´s bei ner 6k leitung;/

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » Di 21. Jul 2009, 14:24

SUCHTI SUCHTI SUCHTI



selbst wenn elenois nochmal anfangen würde, aca, nicht
Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.

acacia
OS Raidforce
Beiträge: 74

Beitrag von acacia » Di 21. Jul 2009, 19:01

du WAR suchti!

giev ma deine icq nummer ich hab mein psw und meine geheime frage vergessen;/

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » Mi 22. Jul 2009, 12:56

399118242
Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mi 22. Jul 2009, 14:20

msn > icq so btw
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » Mi 22. Jul 2009, 15:43

msn < ...... < Teamspeak < iitzekuh < ..... < skype


und gnu, nur so btw : SUCHTI, du hast eh keinen mehr mit dem du 3er arena rocken kannst, so komm zu war rocken
Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.

Antworten