Rein Interessenshalber

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Rein Interessenshalber

Beitrag von Thebride » Mi 24. Dez 2008, 18:04

Mich interessiert es obeventuel wer von euch an nem Account mit meinen Chars interessiert ist...

Ihr kennt meine Liste an Chars eh... von Daheiler bis auf meine twinks... resourcen (haufen bankchars - eh bekannt das ich ein sammel freak bin) sowie dem Gold das auf dem account liegt.

Sollte meine momentane Lage so anhalten und ich weiterhin keine zeit zum spielen habe würde ich den account verkaufen.
Da ich aber nich will dasihn irgendein vollhonk bekommt wollte ich mal vorweg hier fragen.

mfg
Boris

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Sa 10. Jan 2009, 17:53

So der Account ist bei Ebay drin

wer will kann mitbieten...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 26_fvi%3D1

grüsse euch

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Sa 10. Jan 2009, 18:36

sehr clever da charname realm usw alles mit reinzuschreiben...^^

10 tage auktion, die kriegste never durch, von wegen investierte zeit versteigern is sowieso nich... naja gl
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Sa 10. Jan 2009, 19:04

löl hatte die seite gar nicht gesehen, irgendwie sehr geile aktion :D nice
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Sa 10. Jan 2009, 19:21

Jo wie Eraser schon schreibt ist es nicht besonders clever da alle Daten reinzuschreiben. Bin mir sicher dass Blizz desöfteren bei Ebay reinkuckt, und wenn sie deinen Charnamen und den Server sehen brauchen sie auch nur eins und eins zusammenzählen und kommen auf den Account.

Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er gesperrt ist. Und dieser Zustand ist nicht unbedingt verkaufsfördernd.

P.S. für die Auktion im Realmforum Werbung zu machen kommt im übrigen auch der Aufforderung gleich: "Hallo Blizzard, bitte Account sperren, kkthxbye".

Wie auch immer, machs gut, war nett mit dir.
Und denk dran: Irgendwann kommen sie alle wieder.

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » So 11. Jan 2009, 01:33

Grias eich buam und dirndln

Sein wir uns mal ehrlich... war ich je wie ein "normaler" spieler? :-)
Zu euch... ok...

Und das mir 80% vom server am arsch vorbei gingen ist ja doch eh klar gewesen :)

Was wäre Daheiler ohne einen Abgang den sonst keiner macht? Doch nur durchschnitt...

Ausserdem... nur mal so... ich habe es bewusst so reingestellt...
Was hab ich schon alles gemacht um verwarnt , gebannt , gesperrt und ich weis nicht was für strafen zu bekommen, getan...

Mir tut mein Paladin leid, da er nur in der stadt rum steht... da ich mich nicht um ihn kümmern kann...
aber andernfalls will ich auch nicht das er in die hände von einem noch grösseren idioten kommt als ich es bin.
Gut , das wäre schon ein sehr unwahrscheinlicher zufall *Gg* aber prinzipiel sind alle möglichkeiten möglich...
Und um damit kohle zu machen... nee.. das war nicht sinn des ganzen...
Hatte gebote von fast 400 Euro ... wenn es mir um geld ginge... dann wäre das schon anders gelaufen... :)

bis späda

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » So 11. Jan 2009, 01:57

naja i hätt gern n 80er pala aber zum lvln zu faul und geld ausgeben no way^^

nur wenn du ihn auf diese weise loswerden willst naja -.-

nehm die auktion raus und gieeeef!
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » So 11. Jan 2009, 11:30

Sry Era... da isn gebot druf...
soweit ich weis kann man dann nimme raus nehmen...

Lugertsy
Beiträge: 49

Beitrag von Lugertsy » So 11. Jan 2009, 11:59

doch geht immer, kannst ne auktion immer abbrechen

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » So 11. Jan 2009, 12:10

Du meinst 2 Gebote!

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » So 11. Jan 2009, 17:25

das mit dem abbrechen , weis ich ehrlich nicht...
dachte das ab einem gebot nix mehr mit rausnehmen ist...
stelle selten was rein...

jo .. sind schon paar... kein plan wer das ist aber da streiten sich 2 im moment Oo..

Thebride
Beiträge: 66
Wohnort: Graz

Beitrag von Thebride » Mi 14. Jan 2009, 21:48

Kommt es mir nur so vor oder wurde mein beitrag im realm forum deleted ? *Gg*

nicht das es michs chokieren würde... wäre ja nicht der erste gewesen :)
aber irgendwie fehlt er *gg*

gruss

Antworten