Ihr seid doch alle krank!

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mi 12. Sep 2007, 10:37

nee, inner innenstadt direkt nicht :<
nur mcwürg tausendmal innerhalb von 2km bielefeld mitte :b
I found the fulfillment in hatred.

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Mi 12. Sep 2007, 16:34

yo das is mir bekannt, scheiß mcwürg ;D da geht man ja noch lieber zu pizza hut ;O
[center][font=tahoma][size=84][b]DeathSlük Shall Rise...! [/size][/font][/b][/center]

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Mi 12. Sep 2007, 17:22

In Enraged gibts sehr viele Bielefelder, die wohnen irgendwie alle zwischen Uni und Innenstadt...

P.s. McWürg > Bielefelder Currywurst/Döner!
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Mi 12. Sep 2007, 19:08

Tja dann muessen wa uns einfach ma auf nen Bier oder 2 irgendwo treffen, moeglichkeiten gibts ja genug -- wo seid ihr eigentlich so am Wochenende anzutreffen? Ich geh meist ins Stereo Samstags, "dezente" musik und ich wohn quasi umme ecke von dort^^

Freitags is bei mir meist nich viel los da ich Samstags morgens nu auch unterrichte -- macht nicht son guten Eindruck wenn ich da total verkatert hingeh :?
[img]http://www.bodypull.net/upload/img/1159889372.gif[/img]

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Do 13. Sep 2007, 09:43

ich häng atm inner prüfungsphase inner uni, daher häng ich atm nur inner arbeit und bei mir zuhause rum (;

häng meistens in irgendwelchen cocktail bars oder ähnlichen rum (alex, new world, peppers,...) (;


edit:

ele du dreckiges stück, up maln pic von dir, brauch was zum wixxen (:
hier ein neues mal von mir (:

http://www.bodypull.net/priv/pix/love/moq_large.jpg
I found the fulfillment in hatred.

Tis
Beiträge: 16

Beitrag von Tis » Mo 17. Sep 2007, 14:01

hrhr sw und überbelichtet ... gib mal nen richtiges raus max :twisted:

btw ja ich lebe noch und so ... hi an die die mich noch kennen

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mo 17. Sep 2007, 17:44

alternativ (;
http://www.bodypull.net/priv/pix/love/secks.jpg

unbearbeitet: (5mb)
http://www.bodypull.net/priv/pix/love/lolwut.jpg

btw. wuschelknuffel mirco! <33333
I found the fulfillment in hatred.

Tis
Beiträge: 16

Beitrag von Tis » Mo 17. Sep 2007, 18:33

k hast mich überzeugt ... wenn du hübscher, intelligenter, reicher und vor allem weiblich wärest würde ich glatt auf dich stehen

bin beeindruckt ^^ hast sogar dran gedacht mich mit c zu schreiben! noch kontakt mit andreas? wenn ja dann bestell dem mal schöne grüße.
mal sehn vllt komme ich ja doch noch mal auf nen bier vorbei.

PS. : ach scheiss drauf ... auch so <3 !! :P

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Mo 17. Sep 2007, 18:48

War letzten Samstag mal wieder im Stereo --- war ziemlich geil vor allem nach dem 3ten doppelten SoCo. Falls ihr mal bock habt einen trinken zu gehen ---> melden.

Btw bin auch im StudiVZ unter Tim Hucke.
Peace ihr luschen!
[img]http://www.bodypull.net/upload/img/1159889372.gif[/img]

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mo 17. Sep 2007, 18:54

Najara hat geschrieben:k hast mich überzeugt ... wenn du hübscher, intelligenter, reicher und vor allem weiblich wärest würde ich glatt auf dich stehen

bin beeindruckt ^^ hast sogar dran gedacht mich mit c zu schreiben! noch kontakt mit andreas? wenn ja dann bestell dem mal schöne grüße.
mal sehn vllt komme ich ja doch noch mal auf nen bier vorbei.

PS. : ach scheiss drauf ... auch so <3 !! :P
<3

hatte ja zwischenzeitlich nen "rückfall" und habe mit andi auf malganis rerolled, habe 70er drui / 70er priest hochgezogen, er 70er drui / 70er warri , war sehr lustig, war mit ihm arena im 2k rating .. und das auf nem guten realmpool (; (blutdurst)

werde ich ihm ausrichten und bier und so ist pflicht, am besten mit sam, val,psy,adri, falballa,binga,aeo,gunther,dark,sylk,bersi und den restlichen kaputten die mir gerade nicht spontan einfallen (:

btw val hab dich mal geadded
I found the fulfillment in hatred.

Candiz
Beiträge: 17

Beitrag von Candiz » Do 20. Sep 2007, 12:09

hey sun!
mach mal einen "rückfall" auf DM!!
was hälste davon? :)

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Do 20. Sep 2007, 14:44

Fuji hat geschrieben:hey sun!
mach mal einen "rückfall" auf DM!!
was hälste davon? :)

nichts? (;
I found the fulfillment in hatred.

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Do 20. Sep 2007, 16:18

was machst du dann eigentlcih den ganzen tag? ;D
[center][font=tahoma][size=84][b]DeathSlük Shall Rise...! [/size][/font][/b][/center]

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Do 20. Sep 2007, 16:40

auf 4 anderen realms simultan rückfallen!
Bild

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Do 20. Sep 2007, 18:30

den ganzen tag ?

oeh

knapp 10 stunden arbeiten und nebenher so tun als würde ich studieren keke!

und anaya, ich wusste schon immer das du ne filthy whore bist! <3 psst btw
I found the fulfillment in hatred.

Antworten