DIABLO 3

Moderator: Public Mods

Antworten
Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

DIABLO 3

Beitrag von Eraser » Sa 7. Apr 2012, 09:39

wer wird alles diablo 3 zocken? erscheint am 15.03.12.
einfach mal melden, damit man sich vielleicht auch hier gemeinsam anmelden kann.
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Benutzeravatar
Skeith
OS Special Guest
Beiträge: 75
Kontaktdaten:

Re: DIABLO 3

Beitrag von Skeith » Di 10. Apr 2012, 16:59

NO Diablo 3 4 U

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: DIABLO 3

Beitrag von Balthor » Do 12. Apr 2012, 21:57

Dann hier auch noch mal: Habs vorbestellt. Wie intensiv ich es allerdings betreibe weiß ich noch nicht so genau.

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge: 228

Re: DIABLO 3

Beitrag von Glaimbar » Fr 27. Apr 2012, 19:31

Ich versteh den Hype um Diablo 3 immer noch nicht. Ich hab Diablo 2 einmal durchgezockt und fand die Videos ganz nett, danach hab ichs nie wieder angerührt. Eigentlich ist es doch nix anderes als ein stumpfer Asia-Grinder oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Re: DIABLO 3

Beitrag von Adrienne » Sa 2. Jun 2012, 18:20

Ich würde dir gerne grundlegend widersprechen. Diablo 2 war für mich das erste Onlinespiel und ich habs (für damalige Verhältnisse) sehr sehr hart gesuchtet. 3-4 Abende die Woche dasselbe machen! Heute undenkbar ;). DIII hat mich aber auch da wieder ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Antworten