Seite 1 von 7

Was geht

Verfasst: So 24. Jul 2011, 00:20
von Glaimbar
Liest das hier noch jemand? Schreibt mal, was bei euch so geht . Komplett aufgehört mit WoW? Rift? So was blödes wie RL? Würd gern wissen, was meine Homies so treiben ...

Re: Was geht

Verfasst: So 24. Jul 2011, 08:36
von Adrienne
Achja, der Glaim. Mittlerweile guck ich mehr in beides rein, Studium ist kurz vor dem Abschluss, in einigen Tagen die letzte Klausur, danach nur noch Ausarbeitungen. Falls du es noch nicht getan hast solltest du unbedingt die Serie "Game of Thrones" anschauen, die wird dich vom Hocker hauen!
Den Magier hab ich von OS zu EG verfrachtet um nicht den ganzen Tag alleine mit Selbstgesprächen verbringen zu müssen.

Grüße!

Re: Was geht

Verfasst: So 24. Jul 2011, 13:17
von Balthor
Also mein Account liegt derzeit auf Eis, da aber wohl Otherside-mäßig ja nix geht ziehts mich ehrlich gesagt auch net zurück. Rift spiele ich nicht, meine Hoffnungen ruhen auf StarWars TOR, würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich dort mal sehen würde.

Re: Was geht

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 14:32
von Glaimbar
Als Fantasy Freak hab ich natürlich alle Bücher aus "Lied von Eis un d Feuer". Die Serie ist echt gut umgesetzt.
SW: TOR - hm. Ich bin zwar Bioware-Fan, aber kein SW-Fan. Ich werds wohl mal antesten.

Re: Was geht

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 16:28
von BlueSoul
Servas beinand. Ich kauf alle paar monate mal ne 60 Tage gamecard und schau bissl rein. Hab nen Prot Pala bei Godmode mal hochgelevlt bis glaub Lvl 62. Ansonsten spricht es mich nach wie vor nicht mehr an. Ich genieß mein RL, hab mir ein Quad gekauft und heiz damit durch die gegend, sonn mich und joa, chill einfach so rum. Und du Glaim? Noch irgendwas mit WoW am Hut? Was treiben deine Schüler(-innen)? :)

Re: Was geht

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 16:25
von Glaimbar
Ich spiel bei Drachensilber. Wir stehen grad bei 5/7 HMs mit 4 Raidtagen die Woche, da kann man nicht meckern. Das Niveau ist in etwa wie bei uns zu Sunwell-Zeiten :) Ohne vernünftigen Raid würde ich auch aufhören. Jetzt sind erstmal 6 Wochen Ferien!

Re: Was geht

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 15:40
von BlueSoul
na dann lass es dir gutgehn und die sonne aufn pelz brennen ;)

EDIT: An Aarrgghhs und Dels auf EG Killshots kann ich mich einfach nicht gewöhnen :(

Re: Was geht

Verfasst: So 31. Jul 2011, 19:59
von Aarrgghh
ich werde doch eh immer verdeckt >.<

und glaim hab ich mindestens schon 3 mal grüßen lassen als ich mit irgendwem von deinem server oder deiner gilde inner rnd-ini war :o
Monsieur Galimbar/Glimbari/Galaimbra oder wie auch immer du hiesst <.<

Re: Was geht

Verfasst: So 31. Jul 2011, 23:10
von Anaya
Aarrgghh hat geschrieben:ich werde doch eh immer verdeckt >.<

und glaim hab ich mindestens schon 3 mal grüßen lassen als ich mit irgendwem von deinem server oder deiner gilde inner rnd-ini war :o
Monsieur Galimbar/Glimbari/Galaimbra oder wie auch immer du hiesst <.<
haha war auch mal mit seinen GM im bg, er hat gesagt er gibt es weiter! :o

Re: Was geht

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 02:23
von Glaimbar
Das is halt immer ne Lüge, ich hab keine Grüße bekommen.

Re: Was geht

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 22:35
von Adrienne
Achja Anaya, bin wieder aktiv, will die Bank plündern!

War das Forum bei euch auch offline die Tage?

Re: Was geht

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 23:02
von Anaya
also hier war glaube ich nichts down, aber ich konnte bei EG nix lesen gestern :o
bin dann morgen mal zwischendurch on, dann von mir aus plündern und brandschatzen *,..,*

Re: Was geht

Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 23:25
von Anaya
oder pm ma deine real id rüber dann muss ich net suchen :<

Re: Was geht

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:21
von Elegion

Re: Was geht

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 13:14
von Aarrgghh
Adrienne hat geschrieben: will die Bank plündern!

und mir werden die rechte genommen für die gbank >.<