Was geht

Moderator:Public Mods

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge:228
Was geht

Beitrag von Glaimbar » So 24. Jul 2011, 00:20

Liest das hier noch jemand? Schreibt mal, was bei euch so geht . Komplett aufgehört mit WoW? Rift? So was blödes wie RL? Würd gern wissen, was meine Homies so treiben ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge:603

Re: Was geht

Beitrag von Adrienne » So 24. Jul 2011, 08:36

Achja, der Glaim. Mittlerweile guck ich mehr in beides rein, Studium ist kurz vor dem Abschluss, in einigen Tagen die letzte Klausur, danach nur noch Ausarbeitungen. Falls du es noch nicht getan hast solltest du unbedingt die Serie "Game of Thrones" anschauen, die wird dich vom Hocker hauen!
Den Magier hab ich von OS zu EG verfrachtet um nicht den ganzen Tag alleine mit Selbstgesprächen verbringen zu müssen.

Grüße!

Balthor
OS Special Guest
Beiträge:518
Wohnort:Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Was geht

Beitrag von Balthor » So 24. Jul 2011, 13:17

Also mein Account liegt derzeit auf Eis, da aber wohl Otherside-mäßig ja nix geht ziehts mich ehrlich gesagt auch net zurück. Rift spiele ich nicht, meine Hoffnungen ruhen auf StarWars TOR, würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich dort mal sehen würde.

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge:228

Re: Was geht

Beitrag von Glaimbar » Di 26. Jul 2011, 14:32

Als Fantasy Freak hab ich natürlich alle Bücher aus "Lied von Eis un d Feuer". Die Serie ist echt gut umgesetzt.
SW: TOR - hm. Ich bin zwar Bioware-Fan, aber kein SW-Fan. Ich werds wohl mal antesten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge:150
Wohnort:München

Re: Was geht

Beitrag von BlueSoul » Mi 27. Jul 2011, 16:28

Servas beinand. Ich kauf alle paar monate mal ne 60 Tage gamecard und schau bissl rein. Hab nen Prot Pala bei Godmode mal hochgelevlt bis glaub Lvl 62. Ansonsten spricht es mich nach wie vor nicht mehr an. Ich genieß mein RL, hab mir ein Quad gekauft und heiz damit durch die gegend, sonn mich und joa, chill einfach so rum. Und du Glaim? Noch irgendwas mit WoW am Hut? Was treiben deine Schüler(-innen)? :)

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge:228

Re: Was geht

Beitrag von Glaimbar » Do 28. Jul 2011, 16:25

Ich spiel bei Drachensilber. Wir stehen grad bei 5/7 HMs mit 4 Raidtagen die Woche, da kann man nicht meckern. Das Niveau ist in etwa wie bei uns zu Sunwell-Zeiten :) Ohne vernünftigen Raid würde ich auch aufhören. Jetzt sind erstmal 6 Wochen Ferien!
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Benutzeravatar
BlueSoul
OS Lead/Consultant
Beiträge:150
Wohnort:München

Re: Was geht

Beitrag von BlueSoul » Fr 29. Jul 2011, 15:40

na dann lass es dir gutgehn und die sonne aufn pelz brennen ;)

EDIT: An Aarrgghhs und Dels auf EG Killshots kann ich mich einfach nicht gewöhnen :(

Benutzeravatar
Aarrgghh
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge:196
Wohnort:nicht in Österreich (und das ist auch gut so :D)

Re: Was geht

Beitrag von Aarrgghh » So 31. Jul 2011, 19:59

ich werde doch eh immer verdeckt >.<

und glaim hab ich mindestens schon 3 mal grüßen lassen als ich mit irgendwem von deinem server oder deiner gilde inner rnd-ini war :o
Monsieur Galimbar/Glimbari/Galaimbra oder wie auch immer du hiesst <.<
[b]For the raid![/b] ... oh wait...

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge:913

Re: Was geht

Beitrag von Anaya » So 31. Jul 2011, 23:10

Aarrgghh hat geschrieben:ich werde doch eh immer verdeckt >.<

und glaim hab ich mindestens schon 3 mal grüßen lassen als ich mit irgendwem von deinem server oder deiner gilde inner rnd-ini war :o
Monsieur Galimbar/Glimbari/Galaimbra oder wie auch immer du hiesst <.<
haha war auch mal mit seinen GM im bg, er hat gesagt er gibt es weiter! :o
Bild

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge:228

Re: Was geht

Beitrag von Glaimbar » Mo 1. Aug 2011, 02:23

Das is halt immer ne Lüge, ich hab keine Grüße bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge:603

Re: Was geht

Beitrag von Adrienne » Mo 1. Aug 2011, 22:35

Achja Anaya, bin wieder aktiv, will die Bank plündern!

War das Forum bei euch auch offline die Tage?

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge:913

Re: Was geht

Beitrag von Anaya » Mo 1. Aug 2011, 23:02

also hier war glaube ich nichts down, aber ich konnte bei EG nix lesen gestern :o
bin dann morgen mal zwischendurch on, dann von mir aus plündern und brandschatzen *,..,*
Bild

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge:913

Re: Was geht

Beitrag von Anaya » Mi 3. Aug 2011, 23:25

oder pm ma deine real id rüber dann muss ich net suchen :<
Bild

Elegion
Beiträge:14

Re: Was geht

Beitrag von Elegion » Fr 5. Aug 2011, 21:21


Benutzeravatar
Aarrgghh
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge:196
Wohnort:nicht in Österreich (und das ist auch gut so :D)

Re: Was geht

Beitrag von Aarrgghh » Sa 6. Aug 2011, 13:14

Adrienne hat geschrieben: will die Bank plündern!

und mir werden die rechte genommen für die gbank >.<
[b]For the raid![/b] ... oh wait...

Antworten