Addon

Moderator: Public Mods

Antworten
Liviya
Beiträge: 7

Addon

Beitrag von Liviya » Di 14. Dez 2010, 21:04

Hi Leutz,

wie schauts aus in WoW? Lohnt sich das Addon? Und gibts euch alle noch? ;)
Ich bin stark am überlegen ob ich wieder mit WoW starten soll. 1,5 Jahre ohne ist doch ne lange Zeit und meine Arbeitszeit erlaubts jetzt wieder so ein bissl was zu machen am Abend und am WE.

MfG

Danny (Liviya)

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge: 228

Re: Addon

Beitrag von Glaimbar » Mi 15. Dez 2010, 12:52

Hi du, ich glaub hier kennst du eh fast keinen mehr :) Addon find ich bis jetzt sehr gelungen, es levelt sich schön und die Raids sind bis jetzt auch recht fordernd.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Liviya
Beiträge: 7

Re: Addon

Beitrag von Liviya » Mi 15. Dez 2010, 16:36

Hi Glaim,

Oha sind net mehr so viele dabei aus den den Ulduar zeiten?? Hmmmm ich glaub ich muss mal bei Blizz gucken ob die den Acc reativieren können nach der langen Zeit. Was man so lesen konnte hat sich ja schon gut angehört.

oktay
OS Special Guest
Beiträge: 162
Wohnort: POTT

Re: Addon

Beitrag von oktay » Do 16. Dez 2010, 22:08

zocken anaya und amandra wieder?
Six.: Boa Mann, Ey FU Hey!

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge: 228

Re: Addon

Beitrag von Glaimbar » Fr 17. Dez 2010, 13:29

Jo, aber der Bär (bis jetzt) nur als Casual :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Aggro
OS Raidforce
Beiträge: 26

Re: Addon

Beitrag von Aggro » Mo 20. Dez 2010, 19:58

OKTAY SEH ZU DAS DU WIEDER ONLINE KOMMST!!!!!!! :D

Hellslider
OS Special Guest
Beiträge: 90

Re: Addon

Beitrag von Hellslider » Di 21. Dez 2010, 14:17

genau TO-GAY ! komm wieder !
[url=http://www.xchar.de/character/178192?ref=111980&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/178192.png[/img][/url]

Antworten